Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: geht das nur mir so ?

[ Bearbeitet ]

danke creme,

genau so war es gemeint,

aber nicht jeder kann zwischen den zeilen lesen!

greetzSmiley (zwinkernd)

ach und noch was.     vier mal null = null          das ist mir zu wenig

Member
0

hey schumilars du hast doch nicht die pflicht auf alles zu antworten was geschrieben wird und dir nicht passt also bleib ma ganz ruhig
Member
0

ich muss dir danken,

das dein überflüssiger  thread mir zwischenzeitlich gut die dienstzeit bis  24 uhr überbrückt hat.

mach dann mal feierabend

amen!!!

Member
0

Man wirft auch meist ne granate wenn Gegner in der Nähe sind oder? Also ist doch klar das du in Gefahr läufst getötet zu werden.
Member
0

cremefotz schrieb:

Na, klar, ich steh immer hinter ner Ecke, und wenn ich glaub das einer da steht und nachlädt, dann spring ich hervor.....

Das hat auch was mit Köpfchen spielen zu tun Smiley (zwinkernd)

Member
0

is mir schon klar was ihr alle meint aber in manchen situationen fühlt es sich nicht wie zufall an und das will ich einfach damit ausdrücken aber gut was solls is eben nicht zu ändern
Member
0

Im Übrigen zu geht das nur mir so...

wenn ich so freudig durch die Map latsche oder einfach mal beim SPAW punkt zur Tür raus gehe..... PENG mitten in die Rübe, wieder hat mich so ein Scharfschütze getroffen.

So weit so gut, dafür sind die ja da. Aber ich kann machen was ich will, obwohl ich beim zweiten Anlauf ja Bescheid weiß, dass da einer irgendwo lauert, ich kann keinen sehen, also langsam raus, Deckung suchen kucken und ..... PENG, wieder ein Loch in Meiner Rübe.

Aber was mich am meisten wurmt, wenn Ich Scharfschütze bin, mich gut positioniere und auch den tollen Tarnmantel einschalte ...... PENG, hauts mich um! Wieso sehen die anderen mich gleich, bevor ich überhaupt zum Schießen komme? Hat einer einen TIP für mich oder kann mir sagen wieso mich die anderen sofort sehen? Natürlich nutze ich die Tarnung schon auf dem Weg zur Position, auch die "leisen Schritte"

bin auf eure Antworten gespannt Smiley (fröhlich)

Member
0

Na wenn du langsam von Deckung zu Deckungs schleichst ist das kein Wunder. Wenn ich mal als Sniper spiele, dann nutze ich jede solche Chancen. Mindestens 60% meiner Kills als Sniper waren durch Headshots.
Member
0

[ Bearbeitet ]

Das ist für mich auch so ein Phänomen

Mir gehts manchmal genauso wie dir.

Ich schätze einfach, das sind Sniper, die immer Sniper spielen und pauschal wissen wo sie mal hinzielen müssen, weil da die anderen immer hocken

Anders ist das mir nicht zu erklären

Member
0

mir passiert das meistens beim Nachladen oder Waffenwechsel und es kommt eigentlich nur vor wenn die Maps voll sind da habe ich den Eindruck, hinter jedem Baum steht ein Gegner.