Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 36
Registriert: ‎09-26-2009
0

Betreff: geht das nur mir so ?

[ Bearbeitet ]

Richtig.

Einer der viel Snipert weiß ganz genau wo Er hin sitzen muß damit Er erstens schlecht entdeckt wird und zweitens trotzdem so viel von der Map sieht wie es geht. Ach ja, schnell und gut zielen sollte man natürlich auch noch können Smiley (zwinkernd)

Member
Beiträge: 309
Registriert: ‎08-16-2010
0

Betreff: geht das nur mir so ?

[ Bearbeitet ]

Apropos Sniper, ich wurde gestern das erste Mal von einem Sniper (Infiltrator als Sniper verkleidet!) gekillt. Habe diese Verkleidung vorher noch nie gesehen , ich war ISA am ballern, sehe noch wie ein ISA Sniper von der Seite herankommt und denke, gut, Unterstützung, S.cheisse der killt mich mit dem Messer! Muss man jetzt auf jeden der auf einen zuläuft gleich ballern?

Member
Beiträge: 36
Registriert: ‎09-26-2009
0

Betreff: geht das nur mir so ?

Vor kurzem kam ein Infi als Sani mit Bot auf mich zu und Messerte mich. Hatte das noch nie seit das Game draußen ist. Also ich schieß kurz auf alles was sich bewegt um sicher zu gehen seit da. Sorry deswegen Freunde

Member
Beiträge: 3.163
Registriert: ‎03-13-2009
0

Betreff: geht das nur mir so ?


Rudison57 schrieb:

 Muss man jetzt auf jeden der auf einen zuläuft gleich ballern?


Das wäre zu empfehlen Smiley (fröhlich) Wie oft ich schon von Infiltratoren gekillt wurde nur weil ich dachte es ist einer von meinem Team. Also am besten immer auf jeden schießen der einem entgegen kommt.

 

Das mit dem Sniper geht mir auch so. Deshalb spiele ich auch so gut wie nie Sniper, diese Klasse ist einfach nichts für mich. Bin lieber mittendrin statt nur dabei Smiley (überglücklich)

Member
Beiträge: 15
Registriert: ‎03-06-2012
0

Betreff: geht das nur mir so ?

so etwas passiert mir öfters wenn ich nachlade oder munition aus den kisten hole.

doch was mich auch och manchmal nervt,ist:

ich nähere mich einem gegner von hinten,um einen nahkampf angriff durchzuführen.

doch als ich noch so 3 meter hinter ihm bin,nimmt er eine granate und lällt sie fallen.

buumm und wir sind beide tot -.-

Member
Beiträge: 3
Registriert: ‎03-21-2012
0

Betreff: geht das nur mir so ?

Hi Leute ich suche einen Clan oder Spieler aus dem Raum Deutschland wer in meinen Clan will meldet sich am besten und sagt mir hier bescheid bin relativ neu I Love Killzone 3 :-) best Shooter ever....Smiley (überglücklich)

 

Member
Beiträge: 327
Registriert: ‎02-02-2011
0

Betreff: geht das nur mir so ?

 

das lustige und herrlich anzuschauende ist wenn du selber ne granate werfen willst und wenn die schon scharf gemacht ist du dann gemessert wirst geht der nahkämpfer mit drauf . da heisst es dann > die rache kommt sofort <

Highlighted
Member
Beiträge: 63
Registriert: ‎06-26-2012
0

Betreff: geht das nur mir so ?

Wegen den Infiltratoren .... man muss jetzt nicht auf alles schiessen was sich bewegt ... manche getarnte wollen Munition sparen und dich einfach nur Messern. Wenn also jemand der scheinbar in meinem Team ist auf mich zuläuft, gehe ich erstmal ein paar Schritte zur Seite um zu sehen, welche Strecke er laufen will. Weicht er allerdings von seiner Strecke nicht ab und zielt immernoch auf mich, rotz ich ihn erstmal weg.

Das Infiltratorensystem hat aber auch einen entscheidenden Schwachpunkt! Wenn man schon lange mit seinem Clan spielt und seine Buddys kennt, dann weiss man, welche Klassen bevorzugt gespielt werden und welche sogar nie. Wenn dein Buddy also in einer Klasse vor dir steht, die er niemals spielen würde, Schiess!