Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Wie geht das mit dem Clan??

Warscheinlich oute ich mich jetzt als "Neuling" aber wäre trotzdem nett wenn mir jemand erklären würde wie das mit den Clan's geht. Soweit ich es bisher verstehe ist ein Clan, ein Zusammenschluss von Gamern die sich in einer festen Gruppe zusammentun und mit ihrer Gruppe / Clan gegen einen anderen spielen.

Also wenn ich als "Einzelspieler" online gehe und einem Spiel beitrete, treffe ich nicht auf diese Clans, oder? Ich meine es wäre bestimmt interessant, da ich Teamspieler besser finde als Solokünstler.

Vielleicht ist es ja genau so wie ich es verstanden habe, aber wäre toll wenn mir das dann einer bestätigen könnte.   Smiley (fröhlich)

Member
0

Betreff: Wie geht das mit dem Clan??

Servus,

soweit hast Du´s richtig verstanden.

Nur wenn du als Einzelspieler Online gehst wirst Du schon ab und an auf einen Clan treffen. Denn Du kannst ja im MP einen Trupp mit bis zu 8Mann (oder Frau Smiley (zwinkernd)) bilden und dann Online zusammen gegen andere Opfer spielen. Glück ist, wenn der Clan (sofern er gut ist), dann in deiner Gruppe ist. Pech natürlich wenn anders herum.

Member
0

Betreff: Wie geht das mit dem Clan??

Aha, das erklärt warum es manchmal so gut mit der Teamwork klappt. Entweder so oder so. Ich meine es gibt die absoluten Solospieler (langweilig), dann Spiele wo es ganz gut klappt und  letztendlich richtig gute Teamarbeit (macht Fun).

Vor allem im Solospieler Team zu sein und gegen ein gutes Team (aus einem Clan, wie du meintest) zu spielen ist eine echte Herausforderung, da hauts einem ständig um Smiley (wütend)