Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 207
Registriert: ‎03-17-2009
0

Wer von euch besitzt Linux und wenn ja, welche Distribution?

Hallo Leute!

 

Ich wollte mal so in die Runde fragen, wer von euch Linux besitzt und wenn ja, welche Distribution?

 

Ich selbst habe schon viele Distro's getestet und habe mich derzeit für Fedora 15 entschieden (64 Bit)

 

Bis jetzt habe ich kein schnelleres und stabileres BS gesehen bzw. gehabt. Nebenbei habe ich auch noch Win7 laufen, allerdings nur wegen meiner Freundin.

 

Meine Distribution:

 

Kernel Linux 2.6.40.4-5.fc15.x86_64

Gnome 3.0.1

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Flashplayer (64-Bit) und den MP3-Codecs (Fedora unterstützt nur freie Software und keine proprietäre) habe ich jetzt alles geschafft und bin begeistert von diesem System.

 

Es läuft sehr stabil

Es bootet 3mal schneller als Windows 7

Programme wie Firefox 6 öffnen sich nach ca. 1-2 Sekunden, das macht so schnell keiner nach.

 

So jetzt seit ihr dran! Habt ihr Linux? Wenn ja, welche Distribution? Wenn nein, warum?

 

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und interessante Diskussionen

 

Linux - Live the freedom