Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Wer hat Bock auf den Wilden Westen?

Wasn **bleep**....ich konnte zwar joinen aber nach 20-30 sekunden kam die Meldung das ich aufgrund eines Verbindungsproblems zu einem der Mitspieler vom Server fliege. Witzigerweise kam ich dann auf einen anderen Server mit so ein paar Italienern und da hat er mich erst weit später rausgeschmissen. Vielleicht hatte ich ne böse Leitung gestern? 

Hoffe wir holen das bald noch mal nach. Wie wars denn?

Member
0

Es war toll! Ich hab gut gelacht Smiley (fröhlich) ich hatte aber auch zum Schluss die gleichen Probleme wie du ice. Wir müssen es bald mal wieder machen.
Member
0

Ja war ganz lustig auch wenn wir nur zu 5. waren. Chrismatrix ist später noch dazu gekommen, am ende waren dann nur Jack, vanille, Sun, chris und ich da aber es hat trotzdem spaß gemacht.

Member
0

Jack_Beauregard1 schrieb:
Es war toll! Ich hab gut gelacht Smiley (fröhlich) ich hatte aber auch zum Schluss die gleichen Probleme wie du ice. Wir müssen es bald mal wieder machen.

Was? Wir haben die selben Probleme? Das is ja süß...wieder ne gemeinsamkeit hahahaha

Member
0

Red Dead Redemption

Das Teil soll ja richtig gut sein, was mich immer abgeschreckt hat ist dass es kein Egoshooter ist.

Nach Fallout und GTA IV wollte ich eher bei den egos bleiben...

Wollte mir dann "call of juarez the cartel" holen, habe aber nur negatives gehört, weiss da jemand mehr?

Member
0

Also bei RDR kannst du nichts verkehrt machen, das Spiel macht echt Spaß, erst recht wenn du ein paar Leute hast die es mitspielen.

Kenne zwar Call of Juarez nur vom sehen aber dann würde ich dir eher RDR empfehlen. Wenn man diese Ego Persepktive lieber mag ist es zwar eine Umstellung aber man gewöhnt sich dran Smiley (zwinkernd)

Member
0

Husky_Love schrieb:

Also bei RDR kannst du nichts verkehrt machen, das Spiel macht echt Spaß, erst recht wenn du ein paar Leute hast die es mitspielen.

Kenne zwar Call of Juarez nur vom sehen aber dann würde ich dir eher RDR empfehlen. Wenn man diese Ego Persepktive lieber mag ist es zwar eine Umstellung aber man gewöhnt sich dran Smiley (zwinkernd)

Ich kann mich einfach an diese 3Person-shooter nicht gewönnen...Figuren zu steuern, schrecklich...

Schade weil es gibt so viele gute Spiele, werde die aber nie kaufen.

Wobei diese Egoperspektive manchmal auch zum ko.tzen ist aber das ist halt wahrscheinlich nicht anders zu programmieren

Highlighted
Member
0

Ich persönlich komme mit der Ego Persektive auch besser zurecht und mag diese ansicht lieber als diese Third Person ansicht.

Habe mich aber auch daran gewöhnt, war zwar echt ne Umstellung aber wenn man es öfters spielt gewöhnt man sich sicher daran.