Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Welche Spiele holt ihr euch als nächstes?

Ja scho, hier ein guter >>LINK<<

Member
0

Son mist das man bestimmt den 1 teil spielen muss um die Geschichte zu verstehen Smiley (traurig)
Member
0

lasst mich nicht lügen aber ich bin der meinung den ersten gibt es auch auf der konsole, aber wahrscheinlich nur auf der box......

Member
0

kann ich mich auch dunkel dran erinnern
Member
0

prey gibt es auch auf der xbox, da ich vorhin an einem gebrauchtladen vorbei gefahren bin, der ein exemplar für die box hatte...

nur das MAG was ich mir holen will hatt er leider nicht

Member
0

wenn du MAG reinlegst darfst du (ohne witz) ein halben! tag lang updates ziehen. weil die das spiel so unfertig auf den markt gebracht haben das die alles nach patchen mussten.

Member
0

Auf Rage haben wir auch noch ein Auge, denke das ist auch nicht schlecht.

Member
0

wahnsinn 7 der spiele füdie ich mich interessiere erscheinen im November . hier die 7 : Uncharted 3 ( 1.11. ) , Resistance 3 ( 6.11. ) , Call of Duty Modern Warfare 3 ( 8.11. ) , The Elder Scrolls V Skyrim ( 11.11. ) , Assassin's Creed Revelations ( 15.11. ) , WWE 12 ( 25.11. ) , Metal Gear Solid Collection ( ??.11. ) . dazu kurz vor November noch Battlefield 3 ( 25.10. ) . davor God of War Origins ( 13.9. ) da bin ich mir aber noch nicht sicher da eine komplette Collection erscheinen soll . davor wiederum Deus Ex Human Revolution ( 26.8. ) . plus einiger spiele die noch kein erscheinungsdatum haben : Assassin's Creed 3 , Bioshock Infinite , Final Fantasy XIII-2 , Mass Effect 3 und Metal Gear Solid Rising.
Member
0

keine sorge ich bin was gewohnt, bei ModNation Racers waren es auch um die 10 Patches mit jeweils min. 250 MB und wenn man das dann endlich hinter sich hat, darf man mal eben noch die 5 GB des Spiels installieren, also kenne ich es wenn man mehrere Updates ziehen muss, ich würde nur gern wissen wieviele ich am ende beim zocken treff? :-)

es ist echt gemein das dieses jahr so ciele neue geile games kommen, da muss man erstmal überlegen welches man sich zuerst holt......denn auch wenn Skooper ne menge hammer titel auf der liste hat, so hat er dennoch ein paar vergessen :-)

Member
0

welche sind das die ich vergessen haben soll ?