Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Welche Spiele holt ihr euch als nächstes?

.......kz4,

und das ja für die neue KonsoleSmiley (fröhlich)

wer nur an 2-3 Tagen in der Woche ein paar std zockt , dem reicht ein oder zwei Spiele ,

komm sonst garnicht mehr klar,

deswegen liegt bf nur rum.

Member
0

Das neue "Tomb Raider"... - allerdings wird das noch dauern, denn ich hab' keine Lust den Vollpreis zu zahlen Smiley (zwinkernd)

Member
0

Ganz klar, GTA V.

Wird mein letztes spiel für die PS3 sein, danach ist die PS4 an der Reihe.

Gibt es hier nochjemand der sich GTA V holt?

Member
0

Auf jedenfall holle ich mir als nächstes GTA V *.* Aber die Ps4 wird noch warten müssen :-)

Kann es gar nicht erwarten bis ich es downloaden darf *.* Smiley (überglücklich)
Member
0

bei mir wird es auch gta5 sein.

Darum habe ich mir die 4er noch nicht vorbestellt. wenn gta5 nur halb so gut ist, wie es bis jetzt den eindruck macht, wird sowieso ein jahr lang nichts anderes gezockt :-)

Member
0

Na da bin ich mir noch nicht so sicher immerhin kommt noch Watch Dogs und für mich NFS Rivals oder wie man es schreibt ;-) Da kommen schon noch interessante Titel ;-)
Member
0

Na vielleicht trifft man sich ja dann mal Smiley (zwinkernd)

Hoffe das es so gut wird wie es dargestellt wird. Wäre ja nicht das erste mal das ein spiel so wahnsinnig gehyped wird um am ende ist es gar nicht so gut.

Bin auf jedenfall gespannt....ist ja mein erstes GTA aber das was ich bisher gesehen und gelesen habe überzeugt micht schon.

Ist ja bald soweit....^^

Member
0

Naja bei GTA 4 im PSN-Store für nur 8€ mit beiden DLC's konnte ich nicht nein sagen ;-) Vieleicht hast du Mass Effekt 3 bloß halt in einer "Stadt" ;-) Kannst mich mal adden wenn du willst damit man sich sicher nicht verfehlt im Co-Op-Modus ;-)

LG
DeathSkyWalking
Member
0

Auf mich muss die PS4 ebenfalls noch 'ne ganze Weile warten, aber hab eh noch genug auf der PS3 zu tun. Bei Assassin's Creed III nur kurz reingeschnuppert, bei Crysis 3 ebenfalls, bei Skyrim noch genug zu tun und natürlich bei GTA V, wenn es dann endlich soweit ist. Aber erstmal FarCry 3 auf den Kopf stellen 

MfG Smiley (zwinkernd)

Member
0

fuenfzig wrote:

Das neue "Tomb Raider"... - allerdings wird das noch dauern, denn ich hab' keine Lust den Vollpreis zu zahlen Smiley (zwinkernd)

Kann ich nur weiter empfehlen, spiel ich zur Zeit und macht echt laune Smiley (fröhlich)