Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Video vom ARC Clan

Hallo allerseits,

wir haten mal ein Gamingvideo der anderen Art gemacht, ich glaube es könnte einigen gefallen Smiley (überglücklich)

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=qsWK8SDFzn0&feature=c4-overview&list=UUkR9euxXddI745D54o8eHvg

Member
0

Re: Video vom ARC Clan

Habt ihr super gemacht. Kompliment und Respekt an euch. Smiley (zwinkernd)
Member
0

Das freut mich das es gefällt. Es war ganz schon kniffilig zwei Games zu einer Geschichte zu verbinden. Aber das wichtigste war, das alle bei dem Clan Event für die Video Aufzeichnung viel Spaß hatten ;-)

Member
0

Das glaub ich das es kompliziert war aber habt ihr ja gut hinbekommen. Smiley (zwinkernd)

Sorry wenn ich das jetzt frage aber habe echt keine ahnung. Was ist das zweite fürn Spiel? GTA?

Member
0

Jop, das ist GTA IV.

Member
0

Hab mir auch schon überlegt ob ich mir GTA IV holen soll weil mich das neue GTA V interessiert und ich mir das wahrscheinlich kaufen werde. Aber lohnt sich GTA IV oder eher nicht? Hab mir schon paar Gameplays angeschaut, das hat mich aber nicht so umgehauen.

Member
0

Doch, finde eigentlich schon. Die Story ist nicht schlecht, gibt auch genug zu tun und viel Abwechlung. Mittlerweile gibt es ja selbst GTA IV + die DLC für schlappe 20€. Also lohnt sich schon, wenn man auf rumballern, Verfolgungsjagden und Großstadt steht.

Member
0

Ich hab das Game zwar nicht, aber hab oft genug zugesehen. Der Singleplayer hat ne gute Story. Und die open World im Single und Multiplayer ist unschlagbar.

Man kann sich nen Heli klauen, Falschirm springen, Boot fahren etc.

Highlighted
Member
0

Rennen fahren, rumballern, Koop-Missionen gibt es auch 3 oder 4 Stück.