Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

The Walking Dead

[ Bearbeitet ]

Hey ihr restlichen verbliebenen,

wollte euch nur mal mitteilen, das dies ne echt geile Serie ist.

Also für alle Freaks hier, die wirklich schon das 18. Lebensjahr vollendet haben (sind ja nicht soviele) und auch einbisschen auf Zombie Filme stehen ist das wirklich der ultimative Tipp!!!!!!

Kurz mal um was es geht:

The Walking Dead handelt von den Auswirkungen einer Zombie-Apokalypse und folgt dabei einer kleinen Gruppe von Überlebenden um den Sheriff Rick Grimes, die versucht eine Erklärung für die Katastrophe zu finden und sich auf die Suche nach einer dauerhaften und vor allem sicheren Bleibe macht. Die Serie spielt in der Metropolregion von Atlanta, im Südosten derVereinigten Staaten. Im Laufe der Zeit wird die Gruppe zwangsläufig immer kleiner, da manche Mitglieder den Zombies, welche von dieser Gruppe Beißer oder Streuner (engl. „Walker“) genannt werden, zum Opfer fallen. Während ihre Situation immer aussichtsloser wird, ist die Gruppe zu fast allem bereit, um zu überleben. Die Suche nach einem sicheren Ort führt die Überlebenden durch von Beißern überrannte Städte, durch Wälder, Militäranlagen und geheime Forschungseinrichtungen. Überall, wo die Gruppe hingelangt, ist die Seuche bereits ausgebrochen und hat nahezu alle Menschen in Beißer verwandelt. Dennoch findet sie vereinzelt auch andere Gruppen von Menschen, die sich ebenfalls zusammengeschlossen haben und teils friedlich, teils feindselig gesonnen sind.

Hier mal die FB Fanseite

https://www.facebook.com/TheWalkingDeadAMC?fref=ts

Hier die offizielle AMC Seite

http://www.amctv.com/shows/the-walking-dead

Und hier die deutsche vom FOX Channel

http://www.foxchannel.de/the-walking-dead

Wenn man Sammler ist, gibts mittlerweile auch paar gute Editions wie diese hier:

Also normal sollte mittlerweile jeder die Serie kennen, aber was ist schon normal?!?!?

mfg creme

Member
0

Betreff: The Walking Dead

Sehr gute Serie. Bis jetzt alles davon gesehen. Freu mich schon auf die dritte Staffel. Bin Otto normal Verbraucher. Das heißt ich muss noch warten auf RTL2. Und mit dubiosen i.Net Seiten kenn ich mich nicht aus. Ich weiß ja das du schon die 3 Staffel gesehen hast crem... Also nicht spoilern Smiley (überglücklich)

Die Spezial edition sieht mal richtig gut aus!
Member
0

Ja, jack, diese Special edition ist extrem ge*l und steht seit gestern bei mir daheim aufn Regal Smiley (Zunge)

Aber auf die dritte Staffel kannst dich freuen ohne ende.
Ohne zuviel zu verraten, ab der ersten Folge gibts da nur noch Vollgas ohne Bremse!!!!!!
Was in der zweiten bisschen geschleift hat mit der Farm, das wünscht du dir fast wieder zurück, denn in der dritten gibt es kaum Zeit um luft zu holen!!!!!!

Member
0

eigendlich bin ich kein fan von zombie - filmen, aber da ich immer mehr von dieser serie höre komm ich da wohl nicht drumherum mir die erste staffel im i-net anzuschauen.

bin ja mal gespannt,

wofür hab ich ein lepi wenn ich spätdienst schiebe Smiley (überrascht)

Member
0

so, hab die erste Staffel durch,

obwohl ich ja net auf Zombiefilme stehe ,

muss ich sagen die Serie  ist ein guter TippSmiley (fröhlich)

Dann werd ich mir mal die zweite Staffel reinziehen.