Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Suchmeldung

SunFinCol wrote:

So und jetzt  verrate ich euch noch was, ich weiß schon lange wer Yokai ist, mein jüngerer Bruder arbeitet in der Firma seines Vaters als Monteuer und ist mit ihm gut befreundet. Wir haben zwar nicht soviel Kontakt, weil wir in verschiedenen Städten wohnen, aber mein Bruder war schon ein paar mal mit ihm bei uns zuhause und wir haben hier öfters abgefeiert als er das Forum bei uns "aufgemischt" hatte, zuletzt waren sie an meinem Geburtstag bei uns, das ist jetzt auch schon wieder gut 4 Wochen her. Ich werde bei meinem Bruder nachfragen, aber zur Zeit ist er noch in Saint Raphael/ Frankreich auf Montage und kommt glaub erst am WE zurück, also noch bisschen Geduld

http://www.multilinkmagazine.com/wp-content/uploads/2008/07/haha_sickups.jpg

Member
0

@ vanille ich hatte mehr als 2 beträge aber mit meinem alten acc . ich musste mir ein neuen machen weil nach dem PSN hack hat jeder ein PW über seine email bekommen , ich nicht weil ich keinen zugriff mehr darauf hab . nur so nebenbei xD mfg spider-pig
Member
0

Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

Hab den Thread heute erst entdeckt.

Okay Creme jetzt die volle Wahrheit!!!

ICH BIN YOKAIS dritt Account. Aber leider habe ich zu viel geflamt und würde für immer mit Yokai gebannt und das fand meine kleine Schwester so schade das sie ihren DoiMudda Account gelöscht hat. Smiley (überglücklich)

Smiley (zwinkernd)

Member
0

seit wann verschickt sony neue passwörter!!!!!! wie bescheuert ist das den!!!!!! mein passwort musste ich selbst ändern!!!

Member
0

Hab ich auch nicht so recht verstanden. Ich musste meins auch selbst ändern.
Member
0

ich habe meins auch selbst geändert, denn es ist doch bockmist wenn man von denen ein pw bekommt

Member
0

Bleibt aber immer noch die Frage was Yokai so treibt der alte Haudegen.

Solange kann doch niemand gesperrt sein.

Ich muss sagen der Langweiligkeitsgrad hier im Forum ist um 250% gestiegen seit er weg ist

Sunfin frag mal deinen Bruder was da lost ist :smileywink: