Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Suchmeldung

Also ich bearbeite Bilder mit GIMP. Ein Programm, was es locker mit Adobe Photoshop aufnehmen kann. Gib jemandem etwas mehr Zeit und du siehst nicht mehr den kleinsten Unterschied, die Grautöne sind da das einfachste. Ist ja auch egal wie lage so ein bearbeitetes Bild an Zeit kostet, sobald man es hat, kann man jedem was vormachen. Wenn Leute im Spiel die japanischen Accounts mit den anderen ID's verfälschen, ist es auch egal was diese sagen, den Unterschied kann man nicht am Bild festmachen.

@ SunFinCol    Doch, es geht sehr wohl. Man kann bei der ID des japanischen Accounts alle Zeichen außer das "**bleep**" und mathematische Formelzeichen verwenden, also auch eine eckige Klammer. Man gibt in die ID einfach [1.st] Ganove88 ein und schon ist die ID nicht mehr von der Originalen zu trennen. Das geht sehr wohl! Smiley (zwinkernd)

@ Creme    LOL, mit Paint^^   ich hab erst geschmunzelt als du es geschrieben hast, aber es ist ja doch nicht sehr viel zu tun, stimmt. Farbliche Unterschiede sind sehr leicht anzugleichen, so ein Bild zu fälschen ist wirklich einfach! Kannst dir ja bei Zeit GIMP herunterladen, man braucht ca. 5 bis 6 tage um die gängigsten Werkzeuge gut zu beherrschen. ( ich kann selbst noch nicht alles^^)

Member
0

...
Member
0

vanille spamt auch wieder fleißig, oder mein ich das bloß? Smiley (überglücklich)

Member
0

Manchmal denk ich er kann einfach nichts dafür.

ist wie mit den Motten und Licht

Member
0

Was ist eigentlich mit Mudda passiert?

Weiß das jemand? Gibts den überhaupt noch?

Member
0

icch weiss was mit ihm ist . er hat seine ps3 verkauft und seinen account nicht gelöscht

mfg spider-pig911

Member
0

alter, der ist Knallhart. Und ich hab mich schon gewundert^^

Member
0

Ja der war ja auf einmal weg ^^ Naja jetzt wissen wir warum

Member
0

Na dann hat sich das Rätsel um DoiMudda ja gelöst ^^ Hat spider-pig ein neuen Acc? Er hat hier doch schon mehr als 2 Beiträge gemacht.
Member
0

ja er musste sich einen neuen acc erstellen. sein alter war spieder-pic911.