Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Spass

http://www.youtube.com/watch?v=AeDd61n0Kqs&feature=related

das ist wirklich das beste was ich bis jetzt gesehen habe Smiley (fröhlich) ist mir egal ob es evt. geschauspielert ist oder nicht

Member
0

Betreff: Spass

ich kann es nur jedem empfehlen, denn ich habe schon geheult vor lachen Smiley (überglücklich)

ich habe mich auch schon mal bei sowas erschrocken, aber nichtmal annähernd so wie der :-)

Member
0

LMFAO mehr muss man gar nicht sagen Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)

Member
0

davon hat mir ein bekannter vor einiger zeit schon mal erzählt hat gesagt sein bruder hats ihm gezeigt und er hat sich zwar auch erschrocken aber nich so wie der
Member
0

Das Video ist auf jeden fall zum schreien... Smiley (überglücklich)

Member
0

Glaubt ihr wirklich das ist gespielt?

Das Video ist der Hammer!! Smiley (überglücklich)

Hat der sich echt in die Hosen gemacht????? Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

Member
0

selbst wenn es gespielt ist, dann ists dennoch zum bepinkeln so wie er es ja am ende selber gemacht hat :-)

Member
0

Ich bezweifel das man einen Flatscreen, der nicht unten festgebohrt ist, oder aus Pappe mit Fake Zündern zum qualmen, so durchschlagen kann.

Probiert das mal......

Entweder der fällt um, oder ihr haut ne Delle rein, jedoch durchschlagen, ohne Splitter und Schnittverletzungen geht nicht.

Noch dazu ist das Video fast schon älter als das Internet^^

Member
0

Man crem du spass bremse Smiley (fröhlich) ist doch egal. Ich hau mich immer und immer wieder weg darüber. Über Details wollen wa nicht streiten LOL. Ich bezweifle auch das das echt ist. Aber trotzdem kann das einer mal testen bitte? Smiley (fröhlich)
Member
0