Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Shotter games wir alle waren mal noobs (nehme ich mal an^^)

KZ2 war auch mein erster Online Shooter und hat mich gleich gefesselt. Habe zwar nur auf den Sack bekommen aber machte trotzdem Laune und dank der Selbsthilfegruppe "Hilfe, bin beim Onlinzocken immer das Opfer!" habe ich auch diese Zeit überstanden Smiley (überglücklich). Erst als ich in MW2 mit mehreren "Jüngeren" Kollegen Zockte lernte ich dazu, auf was man achten sollte und was man tunlichst unterlassen sollte und siehe da, bei Blops läufts positiv und KZ3 erst recht. Klar bekommt man den ein oder anderen Tag mal eine Tierisch auf die Mütze. Entwewder ist man halt einfach nicht in Form, die finger wollen eigentlich was anderes krabbeln als den Pad oder die anderen sind einfach besser als ich (soll es ja geben habe ich gehört Smiley (überglücklich)). Wie dem auch sei, mal läuft es gut mal weniger. Wie im echten Leben halt.

Member
0

mein erster Online MP war MW2 (PC) ... und dort war ich eigentlich ganz anständig ... PC Probleme und Shooter Entzug trieben mich dazu mir KZ2 zu holen (Ich konnte zuvor einfach keine Shooter mit dem controller spielen) ... tja ... ich war so erbärmlich schlecht ... i. d. R. nach 3 Schritten jedes mal abgeknallt ... und dennoch habe ich intensiv weitergespielt ... oft sogar 16 Std. am Tag (hatte Ferien und Stress mit der Freundin^^) ... und es hat sich gelohnt ... ich wurde immer besser und irgendwann fand ich mich immer unter den besten 4 .... wenn ich jetzt aber wieder KZ2 zocke brauche ich auch wieder meine Aufwärmungszeit und innerhalb dieser bin ich oft wieder der Noob, der ich einst war ^^

Member
0

[ Bearbeitet ]

Mein aller erstes Online spiel war glaubich Crysis 1 auf dem PC, das habe ich online schlage und sage 5min, gespielt Smiley (überglücklich)

Danach hab ich Borderlands 1 auf dem Pc online gespielt, PvE und PvP (Borderlands 2 steht auf meiner spieleliste). Mein erstes aktive Online Game auf der PS3 war mein erstes Game auf der PS3, nfs Hot Pursuite und mein erster Online Shooter den ich "hust" aktiv! "hust" gespielt habe war Killzone2 was mein erster Shooter auf der PS3 war. Dort war ich am anfang ein vollnoob, hatte glaub ne K/D von 0,5 oder so und hab mich immer übelst gefreut als ich damals den Sani freigeschaltete hatte und eben jede Klasse bzw. Fähigkeit danach.

Im Laufe der Zeit wurd eich eben immer besser, so das meine K/d auf ca 1.0 stieg. Ein paar Monate danach kamm eben Killzone 3, weshalb ich dann mit Kz2 aufgehört hatte. Und da Kz3 von der Steuerung etwa sanders war, war ich dort auch zwar ein noob, aber nicht ein voll noob. Meine K/D am anfang des spiels war noch recht gut auf 1.0 dah ich mich schon an der Beta an die Steuerung gewöhnt hatte, dort war ich schlechter.

Im Laufe der Zeit wurde ich eben auch dort immer besser und naja, so spiel ich eben heute, achte mehr auf Missionen nicht auf K/D, weshalb sie im vergleich zu den "ober Profis hier" nur "nur" auf einer K/D bei1,3 liege. (Missionene geben übrigens mehr Punkte und zeigen mehr, ne!)

Member
0

Erstes onlinespiel kz2 -   kz3  nicht so oft gespielt, und bf3 komm ich ja mal garnicht mit klar,

und

ich bin und bleib ein Noob,

liegt auch daran das ich immer weniger spiele, ja ja das Alter  macht es schwerer  - hust hust, röchelSmiley (traurig)

Member
0

Mein erstes online und Shootergame war KiZo3, daher auch die miserable K/D. Die bekomme ich nie mehr ausgeglichen, hahaha. Bin eher der Missions Gamer als der Killer. Tja KiZo2 hatte ich dannach gespielt, ich finds etwas schwmmig und düstrer als KiZo3 aber da sind soviel Pros unterwegs, das es manchmal keinen Spaß mehr macht. Übrigens Schumi, dich habe ich da auch mal getroffen, respektabler umgang mit dem Colt Smiley (zwinkernd)

Member
0

Der M4 ist bei KZ2 schon 'ne Klasse für sich.
Mein erster Shooter war Killzone 2, mit anfänglichen Schwierigkeiten, aber guter Hilfe hab ich es trotzdem zum letzten Rang und einer K/D von 2,19 geschafft. Danach kam Killzone 3. War zwar 'ne ziemliche Umgewöhnung und ich hab den letzten Rang immer noch nicht erreicht, aber dafür 'he K/D von 2,24 als "Frontschwein" (leichte Steuerung und hoher Waffenschaden machen's möglich).
Bei Battlefield 3 sieht es ähnlich aus, nur das meine K/D dort auf 2,34 angeschwollen ist, aber das kommt auch viel durch meine "Panzereinsätze" ^^
Bei Resistance und den anderen Battlefield-Teilen tue ich mich etwas schwerer, liegt aber vielleicht daran, das ich die bis jetzt noch nicht oft online gespielt habe.