Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

RAGE

habe jetzt verschiedene Test gelesen und bin jetzt a bisserl hin und her gerissen.

Hat im Schnitt ein 84% Wertung.

Ich würde mich über ein paar objektive Meinungen von Euch freuen und wer sich das Spiel heute oder die Tage holt darf gerne hier eine Wertung abgeben.

Member
0

Betreff: RAGE

Habs mal kurz angespielt. Ist wie ich finde ein typischer id shooter. Keine große innovationen, nichts was irgendwie gross über zielen und ballern hinaus geht. Aber genau das macht den Shooter aus. Ist ein bisschen back to the roots. Für meinen geschmack etwas zu geradlinig, aber das ist ja subjektiv. Ich werde mir das game holen wenn es irgendwo günstig gebraucht zu haben ist. 

Member
0

wie und wo? Es gibt doch keine Demo? Auch spielen will ! Smiley (wütend)

Member
0

So, ich hab jetzt mal die ersten 5 Stunden Rage Kampagne hinter mir. Ich muss sagen es gefällt mir wirklich recht gut. Die Rollenspiel Elemente sind zwar neu für id spiele aber fügen sich gut ein. Man kann diese Elemente nutzen man wird aber nicht gezwungen. Um an Ausrüstung zu kommen oder Munition muss ich jetzt anstelle von wie früher einfach aufsammeln das zeug jetzt kaufen. Dafür braucht man geld. Entweder man bekommt genug geld in dem man gefallene Gegner durchsucht oder man erfüllt Aufträge die man in verschiedenen Städten bekommt. OOOOder man fährt ein rennen mit seinem Buggy bzw muscle car. Dieses darf dann mit MG´s und Raketen gepimot werden. Die Shooter missionen (also die wo man ohne Fahrzeug unterwegs ist) machen bis jetzt ca. 80% des Spiels aus und sind sehr gelungen. Fette Grafik, guter Sound und viel atmosphäre. Die Levels sind sehr linear aufgebaut aber auf eine angenehme art und weise Smiley (fröhlich)

Wers noch nicht hat kann da auf jeden fall zuschlagen Smiley (fröhlich)

Member
0

Habe noch nicht viel gespielt aber mir gefällt es auch recht gut.

Bin gespannt was mich noch so erwartet aber ich kann es auch empfehlen.

Member
0

Danke für euere Bewertungen! Ich werde es mir auf jedenfall holen...

Member
0

[ Bearbeitet ]

Habs mir geholt und bin seit ca. 3,5 Stunden dabei. Ich weiß ja nicht. Ich liebe Ego Shooter in jeglicher coleur, und muß sagen, daß mich bis jetzt der gute alte Duke mit seinem "so enttäuschendem" neuen Spiel besser unterhalten hat. Diese RPG Elemente (obwohl ein RPG-Spieler nicht von solchen reden würde) sind für mich sehr ungewohnt, und bringen mich immer wieder aus dem Spielfluß raus. Was soll ich kaufen, was verkaufen? Sollte ich einen Bauplan kaufen oder noch warten? Nehme ich gleich mehrere Aufträge an, oder immer schön einen nach dem anderen? Und wenn nicht, bekomme ich später noch die Gelegenheit dazu? Soll ich jetzt schon die bessere Ammo erstehen oder noch warten? Darauf gibt es keine Antwort. Sowas macht mich nervös. Heute habe ich ca. 1,5h gespielt, und nur Klamotten gekauft, zwei Autorennen absolviert und meine Karren aufgerüstet.............ich harre der Dinge die da noch kommen mögen. Ans Texturnachladen kann man sich gewöhnen, die Grafik ist über alle Zweifel erhaben, aber mir ist da ein bischen zuviel Fummelei dabei. (Bioschock hat mich z.B. ziemlich genervt, und ich habe bis zum Schluß ehrlich gesagt auch nich kapiert wofür alles gut sein soll).  Ich bleibe am Ball, aber für heute reicht es mir.............

Member
0

ja, das ist sicher alles Geschmacksache, also Bioschock fand ich sehr gut (habe jedoch nur Bioschock 1 gespielt) den 2.er habe ich mir erspart, werde aber auf jeden Fall Bioschock Infinte holen.

Manchmal muss man glaube ich auch nicht alles verstehen... Die Grafik ist mir sehr wichtig, eine einigermasse gute Handlung und geh von A nach Z und halte den Rasen möglichst kurz.

Member
0

Ich hab mir am Wochenende mal ein paar Videos von Rage angeschaut. Wollte mal schauen wie andere so spielen. Ich bin echt entsetzt wieviele Leute ohne die WIngsticks spielen!!!! 0.0 

Für die jenigen die das Spiel nicht haben zur Erklärung: Wingsticks sind im SPiel Bumerangs mit Klingen und nebenbei die übermächtigste Waffe im Spiel. Für einen 08/15 Mutant braucht man im Schnitt 2 Treffer mit der Schrotflinte auf mittlerer Distanz damit er fällt. Da Mutanten Rudeltiere sind wird es manchmal knapp mit dem Nachladen. Da kommen die Wingsticks gerade recht. Gut geworfen kommen sie meistens auch wieder zurück und ein Treffer reicht für fast alle Gegner außer Bossgegner. Und außerdem machen die Dinger laune. Also wer das Spiel hat und noch nicht viel mit denen gespielt hat: HOLT SIE EUCH UND GEWÖHNT EUCH DRAN!!!! Euch entgeht sonst die Überwaffe.

Als kleinen allround Guide will ich mal so loswerden was ich mir immer kaufe oder verkaufe. Damit komm ich in jedem Level gut klar:

- MP Munition (Panzerbrechend AV8 irgendwas..kp wie die noch mal hieß)

- 15 Raketen für den Werfer...da fast jede Mission gen Ende einen Boss hat kommen die wirklich handy Smiley (zwinkernd)

- 99 WIngsticks. Hab ich immer dabei und fülle nach jeder Mission wieder auf

- Schrotflinten Muni. Manchmal verbringt die Schroti wunder...

- Materialien zum bau von Spinnen Robotern. Die kleinen Freunde lenken die Gegner kurz ab und man hat mehr Zeit seinen Angriff zu planen.

- Materialien zum Bau von Türsprengsätzen. Pro Mission sind im Schnitt 2 Türen damit zu öffnen. Mehr als 3 braucht ihr nie. 

Das wars...mehr brauch ich nie. Pro Mission verbrauche ich ca. 20 Wingsticks. Bandagen hab ich noch nicht gebraucht. Und ich verkaufe alles was ich nicht für SPinnen brauche bzw. für Türöffner.

Member
0

Genau das ist der Grund warum ich RAGE will, das habe ich in den Trailer schon ge.il gefunden, Bumerang und Robospinnen!

Vielen Dank an Ice!