Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

PSN Freie Zeit, was habt ihr gemacht???

Mit erschrecken musste ich feststellen das ich in meinem Urlaub nicht online zocken konnte, warum wisst ihr ja, das PSN wurde gehackt. Also was mit meiner freien zeit anfangen. das Wetter war gut, also grillen, schwimmen, trinken in lauen Frühlingsnächten. Aber das wurde mir ein bißchen zu langweilig, zu viel RL, ich wollte auch wieder VL. Also habe ich mir ein paar Spiele für den Rechner besorgt. Homofront und Crysig 2 und was musste ich feststellen. ich komme mit Maus und Tastatur mal so gar nicht klar. ich habe in beiden Spielen ca. 20std. ingame verbracht und sowas von aufs Maul bekommen (KD von. 0,3-0,4) das es mir gar keinen Spaß mehr gemacht hat, also habe ich mir Games für mein Iphone besorgt, da bin ich dann auch abgekackt, also habe ich mir ein paar neue Bücher besorgt, die waren dann aber auch nicht so wirklich prall und das einzige was gut war, war so gut das ich es an einem tag durchgelsen hatte. Aber seid gestern oh Wunder geht das PSN wieder, schnell mal Brink reingelegt, und musste feststellen das das Game sowas von verlaggt, vercamot und sonst noch was, das ich schnell mal KZ3 eingeschmissen habe und endlich, ja endlich wieder viele gute Kills gemacht habe (KD 2,0-3,0)

SAo wie ist es euch denn ergangen, was gabtr ihr gemacht, habt ihr offline irgendwelche Storys durchgespielt, habt ihr euch geritzt, das Seil geknotet oder euch überlegt wie es früher ohne PS3 und online war?

Member
0

Betreff: PSN Freie Zeit, was habt ihr gemacht???

Hallo @ All....

Mir erging es auch nicht anders! Durch das gehackte PSN war mein Osterurlaub erstmal im Arsc.....
Wie schon erwähnt war das Wetter ja **bleep**! Niergens war es so warm wie in Deutschland! Also natürlich das Wetter voll ausgenutzt. Aber spätestens zum Abend hin, merkte man, wie süchtig man eigentlich wirklich war. Ich kaufe mir zu 95% alle Games NUR wegen des Multiplayers! Da ich da den großen Reiz drin sehe. Als mich ständig mit irgendwelchen KI gesteuerten Spacken ab zu geben! Macht mir auf Dauer einfach keinen Spaß. Also hab ich gezwungener weise, die Kampagne meiner Games durch gespielt! Crysis2/ MW2/ Bad Company2. Und mir sogar aus langeweile Top Spin 3 ausgeliehen! Im Urlaub bin ich freiwillig teilweise aus Langeweile, um 22  Uhr pennen geganngen!!!!! ICH.......IM URLAUB.........Wo ich normaler weise bis tief in die Nacht gezockt hätte!
OMG Ich entdeckte ganz neue Seiten an mir! (lol) Da wird einen erst bewußt, wie süchtig man wirklich ist! Versteht das nicht falsch! Ich habe auch ein RL. Das ich mir so gut wie möglich mache! Aber wenn es mir die Zeit ermöglicht, verbringe ich auch online so viel Zeit wie möglich! Weil's auch einfach von je her ein riesen Hobby ist!!!
Member
0

kann ich gut nachvollziehen. Ich bin anscheinend obersüchtig, so süchtig das ich meiner Frau sowas von audf dem Sack gegangen bin, das sie überlegt hat mir ne 360 zu holen^^

Member
0

Hi Community,

das warn ein paar tolle Tage ohne PSN was? Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich konnte doch so einiges erledigen :-) Ich habe zum Beispiel alle Spiele die ich wegen dem Multiplayer gekauft hab auch mal im Singleplayer durchgespielt. Also Black Ops, Modern Warfare 2, Medal of Honor...usw.

Dann hatte ich auch mal Zeit meine musikalischen Projekte voran zu treiben und hab mir ein Tonstudio eingerichtet. Und ich hab 4 neue Songs geschrieben (YEAH). Und was in der Welt passiert wenn die Leute mehr Zeit haben konnten wir ja am Beispiel Osama sehn... ;-)

Alles in allem fand ich das jetzt alles nicht so schlimm...aber ich freu mich auch wieder auf ne gute Runde KZ3 mit meinen virtuellen Freunden.

so long

ice

Member
0

Ich habe die erste woche so gut wie gar nicht gezockt und das tat eigentlich auch mal ganz gut LOL

Naja in der 2. Woche wurde es dann schon langsam langweilig und ich wollte mir nicht unbedingt ein neues Spiel kaufen da ich gehofft habe das das PSN eher wieder online geht aber das war ja dann nicht so. Also hab ich mir noch die restlichen Trophys in KZ3 geholt und Platin geschafft.

Ja und in der dritten Woche hatte ich die Schnau.ze voll und hab mir Assasin´s Creed Brotherhood gekauft um wenigstens ein bisschen zocken zu können ^^

Naja aber so im großen und ganzen fand ich das jetzt auch nicht so schlimm, da wir ja echt super wetter hatten.

Member
0

Ich hab die ersten 1 1/2 Wochen Sport gemacht. Mein Bruder hatte auch frei, als bin ich mit dem ständig zur Ostsee gefahren oder haben Kumpels besucht. Jeden Tag gut 50-60 km mit dem Fahrrad gefahren, bis er sich bei 'nem Fußballspiel den Knöchel verstaucht hat. Hab ihn ausgelacht und er zwei Tage später mich, weil ich mal wie heftige Knieprobleme bekommen hab LOL Mit Krücken zur Ostsee laufen will keiner von uns beiden, also hab ich mir Portal 2 gekauft, damit mir zu Hause nicht langweilig wurde. Die ersten zwei Wochen hat es mich nicht so gestört, dass das PSN nicht ging, aber die letzten Tage war es irgendwie nervig und vor allem langweilig, trotz Portal 2 ^^
Member
0

Wie ist den Portal2? Hatte das nie auf dem Schirm. Hab vor 2 Wochen mal den ersten Teil angespielt und finde es schon manchmal frustrierend schwer :-)

Member
0

Jou , jetzt versteh ich erst mal warum keiner mehr mit mir spielen wollte,

oder warum das Forum die ganze Zeit nicht mehr zugemüllt wird.

ja ja , im Alter scheckt man das halt nicht auf anhieb.Smiley (zwinkernd)

Member
0

Das Spiel ist echt genial, nur der SP ist, wie in so vielen Spielen, recht kurz. Ist aber länger wie vom ersten Teil, schon allein weil die Rätsel etwas schwerer sind.
Member
0

Da ich in der zwischenzeit ungefähr 6 neue Spiele für die PS3 und dazu noch eine PSP inklusive mittlerweile 4 Spielen bekam, hatte ich natürlich vom Zocken her, genug.

Aber auch ich musste die Zeit auch anderweitig Totschlagen durch Fahrrad fahren, und durchs nerven meiner Freundin :-)