Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: PSN Freie Zeit, was habt ihr gemacht???

Ich habe meine Armaplastrüstung angelegt, meinen ehrenhaften Mantel drüber gezogen, mein Energieschwert in die eine Hand und meinen meisterhaften Bolter in die andere Hand genommen und habe den verfluchten Xenos den Ar.sch aufgerissen. Auf Deutsch. Habe die Zeit mit Warhammer 40.000 Dawn of War 2 Retribution tot geschlagen.

Member
0

die ersten 2 Wochen habe ich die PSN nicht so vermisst weil das wetter gut war schwimmen mit kumpels zeit verbracht usw. aber ich merkte langsam das etwas fehlt voralem abends da habe ich erst richtig gemerkt wie langweilig es ist ohne online gaming es gehört einfach dazu

Member
0

Hab die Zeit gut genutzt.Viel draussen verbracht.Nen neuen Job gefunden,viel gearbeitet.Und irgendwie auch meine Lust aufs Zocken verloren.Zocksucht kuriert?Mal schaun was die Zukunft bringt.Aber ganz ohne PS3 wirds wohl nie gehen.

LG Susi

Member
0

Achso, und was ich euch noch fragen wollte. Während der PSN freien Zeit habe ich mich bei Shakes & Fidget angemeldet. Spielt das von euch zufällig auch jemand, oder würde mit einsteigen? Spiele auf Server14. Smiley (fröhlich)

Member
0

Was ist das denn? Kann ich das Essen? :-)

Member
0

Typisches Browser Game.

Highlighted
Member
0

achso, ne sowas mag ich eigentlich nicht, denn zum zocken habe ich die ps3 und nicht den browser :-)