Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: NICKNAME

[ Bearbeitet ]

Vanille hat Recht, denn von der Sprache Shakespears in die Goethes übersetzt bedeutet "My love" nämlich mit nichten "meine Liebe" sondern eher Liebling, Schatzie,Herzallerliebste mein.......da hat unser lieber Rudi einen kleinen, wenn auch unbeabsichtigten fauxpas begangen, dem wir ihm aber nur zu gerne verzeihen, denn wir haben ja sonst nichts wichtiges zu bequatschen. Damit sollte es nun auch gut sein. Smiley (zwinkernd)

Member
0

gurkenpabst schrieb:

Vanille hat Recht, denn von der Sprache Shakespears in die Goethes übersetzt bedeutet "My love" nämlich mit nichten "meine Liebe" sondern eher Liebling, Schatzie,Herzallerliebste mein.......da hat unser lieber Rudi einen kleinen, wenn auch unbeabsichtigten fauxpas begangen, dem wir ihm aber nur zu gerne verzeihen, denn wir haben ja sonst nichts wichtiges zu bequatschen. Damit sollte es nun auch gut sein. Smiley (zwinkernd)

Vielen Dank, mein Allerliebster ! Ihr meine Lieben habt natülich alle recht, der Rudi hatte da eigentlich an eine Metapher  gedacht, welche von unserer Lieben Husky etwas missverstanden wurde.

Member
0

..He das Thema, wie kamt ihr auf eure Nick Namen ist doch interessant und witzig, aber irgendwie seid ihr mit "mein Lieber" etwas abgeschweift.

Also weiter im Text was hat es mit euren Nicks auf sich.

Bin gespannt ob sich das Thema wieder anfachen lässt. Oder ist hier keiner mehr im Forum??

HAAAALLLLOOOOO!  Smiley (überrascht)

Member
0

Hier schreiben eh immer nur die selben Leute. Und das Thema gab es schon einmal, dort wurden schon etliche Nicks erklärt, wie die zustande gekommen sind.
Member
0

Hallo Vanille,

ja das stimmt, mit immer den selben Leuten, habe ich auch bemerkt, daher dachte ich, ich werde mal aktiv, wieder einer mehr [so'n Neuer wieder, wat will der den Smiley (zwinkernd)]

Zweitens das stimmt, im 2er Forum gings um die Nicks und du magst halt vanille, mit Sahne und einige Zeit war dein Acc gespert und du nanntest dich glaube ich caramel_creme. Also du siehst ich bin im Bilde.

Aber könnte ja sein das sich das Forum etwas beleben lässt, ansonstens wirds hier bald dunkel, Klappe zu Affe tot, oder so.

Und wenn niemand etwas schreibt is ja auch nich gut Smiley (zwinkernd)

Member
0

Ich glaube hier ist erst wieder was los, sobald KZ4 vor der Tür steht.
Member
0

vanille_pudding schrieb:
Ich glaube hier ist erst wieder was los, sobald KZ4 vor der Tür steht.

... tja sieht wohl ganz so dannach aus  Smiley (traurig)

Member
0

Das ist doch nichts neues das hier nichts los ist. Das Forum besteht aus nichtmal 10 Leuten.

Member
0

[ Bearbeitet ]

.. is ja fast ne gemütliche Kaffeerunde und ich dachte es wären nur 5.... [SCHERZ!]

Member
0

...wenn überhaupt. Das Forum ist tot und daran wird sich wohl anscheinend nichts mehr ändern. R.I.P KZ2...**bleep** auf KZ3