Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

NICKNAME

Hi Leute!

Das war nicht ausdiskutiert, also was hat es mit euren Namen auf sich? Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Das wäre doch ganz interessant.

Was spiegelt der Nickname wieder?

Es gibt einige Möglichkeiten, was der Nickname ausdrücken kann. Wenn der Name phantasievoll ist, weiß man, dass die Person eine große Phantasie besitzt und in welches Themengebiet die Fantasie ausgeleget ist "Cremefotz" "Gurkenpabst":smileywink: sofern der Name irgendwelche Assoziationen hervorruft.

Ansonsten kann es sein, dass Wunschvorstellungen, die man gerne im “echten Leben” haben würde "Vanille_Pudding":smileywink: dadurch ausgedrückt werden.

Beispielsweise eine nicht stark ausgeprägte Eigenschaft des Menschen oder das fehlende Ansehen des sozialen Umfeldes, wie es vielleicht bei “Coolman” der Fall wäre.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

PS: Haste Rechtschreibfehler gefunden, behalte sie. :smileyvery-happy:

Member
0

Betreff: NICKNAME

Auf jeden Fall sind es keine phallischen Allmachtsphantasien, lass Dir das vom spirituellen Oberhaupt der Gärtner-Salamis sagen. Es ist mehr ein Zufall, und spielt auf Albert Brettermeier an, der sich mit seinen außerirdischen Leguanen auf den Zuschiss der Erde vorbereitet. Wer ihn kennt, weiß was ich meine.....wer nicht, ist verwirrter als zuvor.

Member
0

So einen ähnlichen Thread gab es schon einmal, glaube im KZ2-Forum. Ich kann ihn ja mal suchen.
Member
0

Member
0

Danke dir Smiley (fröhlich)
Member
0

.und was ist nun mit "RUDISON"?

Member
0

Der ist bestimmt der Sohn von Rudi ^^ In Skandinavien ist das damals so 'ne Art Tradition gewesen. Berühmtes Beispiel: Erik der Rote und Leif Eriksson. Eriksson war der Sohn von Erik dem Roten. Wilhemsson, Hansson, Svensson, Larsson, das sind alles solche Namen dieser Art. Und es sind/waren alles schwedische Fussballspieler Smiley (zwinkernd)
Member
0

[ Bearbeitet ]

gurkenpabst schrieb:

Auf jeden Fall sind es keine phallischen Allmachtsphantasien, lass Dir das vom spirituellen Oberhaupt der Gärtner-Salamis sagen. Es ist mehr ein Zufall, und spielt auf Albert Brettermeier an, der sich mit seinen außerirdischen Leguanen auf den Zuschiss der Erde vorbereitet. Wer ihn kennt, weiß was ich meine.....wer nicht, ist verwirrter als zuvor.

Und ich dachte du meinst denn,

@Vanille: Der Kandidat hat die Frage ohne Joker beantwortet!

Member
0

@ Vanille: sorry für den erneuten Anlauf, aber in alten Thread von KZ2 sind fast alles Leute die hier nicht mehr sind... bis auf ein paar alten Hase und unser Creme hat sich auch dort nicht geäussert.

@ Husky_my_Love Smiley (zwinkernd) danke für den Link.

Member
0

Creme hat schonmal was zu seinen Namen gesagt.