Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Merry Christmas

MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR

Ich weiß es ist noch nicht so weit aber ich wünsche trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es euch gut gehen und feiert schön.

Es schauen zwar nicht viele oder keiner mehr hier rein aber ich dachte ich mach das trotzdem mal, werde in den nächsten Tagen keine Zeit haben um euch an Weihnachten ein frohes Fest zu wünschen und ich denke mal die anderen auch nicht. Smiley (zwinkernd)

Member
0

Betreff: Merry Christmas

Wünsch' ich Dir auch, Husky!

In diesem Sinne: Friede auf Erden (Krieg auf Helghan), und der Welt ein Wohlgefallen!

Member
0

Betreff: Merry Christmas

Wünsch ich euch auch Smiley (fröhlich) Frohes Fest, guten Rutsch und bin bald.
Member
0

Re: Merry Christmas

Ich wünsche euch allen und euren Liebsten auch frohe, besinnliche  Weihnachten (außer den Snipern Smiley (überglücklich) war nur ein Scherz) lasst euch schön beschenken und es euch gut gehen, tut euch nicht den Bauch so vollschlagen Smiley (zwinkernd) ok das gehört zu Weihnachten. Und für`s neue Jahr viel Glück, Gesundheit und noch ein paar schöne Spiele mit KZ3.

Viele Grüße an alle Pred 

@Husky was für ein geiles Bild Smiley (zwinkernd)  

Member
0

Wünsch auch allen ein schönes Weinachten, last euch schön beschenken und ein guten rutsch ins neue Jahr 2012 Smiley (fröhlich)

Community Team - Moderator
0

Das gesamte Community Team wünscht den Killzone Kriegern ebenfalls ein wunderbares Weihnachtsfest! Smiley (fröhlich) Lasst es euch gut gehen und feiert recht schön.

Member
0

Den Tag streich ich mir rot im Kalender an Smiley (überglücklich)
Member
0

Der Weihnachtshelghast steht vor der Türe, ich wünsche euch allen ein ARCtastisches Fest

Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)

Gruß vom ARC-Clan

Leader vom [ARC] - Clan

Member
0

Und der ISA-Weihnachtsschlitten ist auch unterwegs.....

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!

Member
0

21.12 ist eh Ende Smiley (überglücklich)