Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: KILLZONE 4

Ist doch bei Battlefield auch so. Man bekommt exakt die Ausrüstung, die der Gegner hatte. Die gleiche Waffe mit allen Modifikationen, die gleiche Seitenwaffe, das gleiche Equipment. Nur seine Uniform, die bekommt man nicht ^^
Member
0

als logische Konsequenz zum Einsatz Modus, müsste man bei KZ4 ebenfalls ein derartigen Modus einführen, in dem man diesmal als Helghast angreifft^^ 

Member
0

Demnach könnten GG auch wieder bei 0 anfangen und mit den Angriff auf Vekta beginnen, nur diesmal aus Sicht der Helghast. Ähnlich wie bei KZ2, wo sich fast die ganze Story in der Stadt Pyrrhus abspielt, nur diesmal eben in einer vektanischen Stadt. Als Ziel könnte man die Atombombe nehmen, welche Helghan am Ende des Feldzuges mitgehen ließ.
Member
0

das ist doch ne idee . gefällt mir gut . 

vielleicht wirds auch nach den geschehnissen vom 2 und 3 teil angesiedelt sein . 

wäre auch nicht uninteressant zu erfahren was noch passieren könnte.

Member
0

Skooper207 wrote:

das ist doch ne idee . gefällt mir gut . 

vielleicht wirds auch nach den geschehnissen vom 2 und 3 teil angesiedelt sein . 

Were ne schöne Idee.

Ein Teil were cool wo man Rico spielt wo er die 6 Monate überlebt hat, wo man nichts von ihm hört und verschwunden ist. Und nach 6 Monaten wieder auftaucht und Sev befreit.

Member
0

Ein Teil wäre schön wo diese f e t t e holbirne nicht mehr mitspielt!

Der geht ein so auf den sack Smiley (überglücklich)
Member
0

Mir ging er eigentlich nur bei KZ2 auf Elitesoldat auf den Keks, besonders gegen Radec... Der lag ja nur auf'm Boden rum, das hat schon gar nicht gelohnt, ihn überhaupt wiederzubeleben.
Member
0

ein teil der wieder so schwer war wie das 2er wäre fett.

das hat man nur auf Elite durchgezockt, wenn man wirklich Elite war.....

das 3er ist lächerlich

Member
0

Das stimmt! War echt kein Zuckerschlecken, aber Spiele sollten sowas haben. Bei KZ3 haben die echt ganz schön nachgelassen, da war selbst die Story von LBP härter Smiley (überglücklich) Bin echt gespannt, was GG aus KZ4 macht...
Member
0

Heute Nacht den Live-stream von Sony gesehen, also die bewegten Bilder zu: 'Killzone Shadow Fall', wie Kizo4 wohl heissen wird gefallen mir sowas von gut! Es wurde ein Angriff der Helghaner auf Vecktra gezeigt, ich bin schon sowas von gespannt auf das fertige Game. Smiley (fröhlich) Und das allerbeste: mein geliebter Sniper ist wieder mit an Board! Juhu! Smiley (überglücklich) Werd ich mir dann doch wohl zum Release kaufen, wenn es ein Launch-titel der Ps4 wird.