Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: KILLZONE 4

am besten etwas in richtung Time Splitters Future Perfect die sprüche waren sowas von übertrieben derb das es schon wiede richtig gut war .

Member
0

playfreak meinst du das mit der sprengstoff klasse ernst ? ich befürchte nämlich wenn es so eine klasse gibt wird es davon nur so wimmeln auf den servern und die werden dann das sein was der sturmgewehr sniper im 3er ist , extrem nervig .

Member
0

@ Skooper, genau das Spiel meinte ich, war nur zu faul es komplett auszuschreiben.
Ja, die Sprüche waren schon echt derbe, aber auch richtig genial Smiley (fröhlich)
Member
0

du kleiner faulpetz :-p

Member
0

Nicht sonlange die Klasse eingeschrängt wird, sie sollt nicht den Racketenwerfer haben sondern "nur" Minen (als einzige Klasse) und den Trommelgranatenwerfer von Kz2. Im Grunde were der dann fast wie der Sturmsoldat, nur das der zu 99% mit den Racketenwerfer gespielt wurde.(was ja so genervt hatte)

Vonmiraus kann man auch den Racketnewerfer komplett rausmachen oder da so einrichten das er nur gegen Bots oder sowas Schaden macht.... obwohl das were auch doof.

Was aufjenfall in Kz4 rein soll ist das wenn man ein TSB einnimmt, keiner mehr spawnen kann .

Das geht mir persöhnlich immer auf den Sack das keiner am TSB ist, mann übernimmt grade und dann spawnt ein anderer Taktiker der einen nur wegen dem Spawnschutz wegholt.

Member
0

Ein Raketenwerfer gehört zu jeden guten Shooter dazu, da muss man hält durch. Mittleweile gibt es ja in fast jedem Spiel, wo Waffen eine große Rolle spielen, Raketenwerfer vor. Worms, Killzone, Uncharted, GTA, Battlefield, ect.
Member
0

Dann hätte ich auch noch eine Idee zu einem neuen Spielmodi ... ich nenne ihn mal Dynamic-Map-Changing ... es sieht so aus ... entweder Guerilla oder Kriegszone ... das Spiel beginnt auf einer Map ... bei einer Gesamtspieldauer von 15 wechselt die Map zunächst alle 2 Minuten (in game, ohne Videosequenzen oder andere Unterbrechungen des Spielflusses) zu einer anderen Map ... Sprich Sprengsätze müssen nun an anderer Stelle angebracht werden, die Brücke auf der man steht wird zum Abgrund, Camper verlieren ihre verstecke und der Spielfluss ansich wird wesentlich abwechslungsreicher. Dann, nach dem ungefähr 5 Mapchange erfolgen die Wechsel in immer kürzeren Interwalen á 1 Minute ... ich stelle es mir jedenfalls spassig vor ^^;

Hab eben noch einen Artikel gelesen, dass Killzone 4 definitiv erscheinen wird ... die Arbeiten daran laufen jedenfalls schon seit etwas längerem ... die einzige Streitfrage bleibt die Konsolenfrage ... 3 oder 4 ...

na ja ... mein Geldbeutel wünscht sich KZ4 dann doch eher für die PS3

Member
0

Vanille da hast du wohl Recht, Racketenwerfer gehören einfach dazu.

Ich fände noch die Blitzgranaten aus der Story für jede Klasse schön anstatt die (**bleep**)Minen.

Member
0

[ Bearbeitet ]

Ich denke das mit dem Map-Wechsel wär schon ganz cool nur vlt. so das man in einer Map spawnt und sich immer weiter vor kämpfen muss und dann zu einem bestimmten zeitpunkt müssen alle im nächsten gebiet sein und immer so weiter

Member
0

das wäre wohl kein so toller modus . 

bei einsatz waren ja auch viele zu anfang begeistert , 

nur es gab nur 3 maps und es sind nie welche dazu gekommen . 

so oder so ähnlich könnte es dann auch mit diesem modus passieren . 

aber zu dem thema mit dem waffen aufnehmen vom schlachtfeld habe ich was . 

wieso macht man es nicht so das man dann nicht nur die waffe , sondern gleich die klasse mit verändert . man nimmt dann die klasse des jenigen an dem die waffe gehörte . 

so gäbe es kein problem mit snipern die ein sturmgewehr mit sich führen .