Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: KILLZONE 4

einige sachen müssten wirklich komplett überarbeitet werden , weil in manchen zuteilungen der ausrüstung und der fähigkeiten wurden fehler gemacht . am besten wäre es wenn jede klasse nur noch bestimmte waffentypen nutzen kann , zb. der sniper nur das StA14 und das VC32 oder der ingenieur nur die LMG .

Member
0

Skooper207 schrieb:

einige sachen müssten wirklich komplett überarbeitet werden , weil in manchen zuteilungen der ausrüstung und der fähigkeiten wurden fehler gemacht . am besten wäre es wenn jede klasse nur noch bestimmte waffentypen nutzen kann , zb. der sniper nur das StA14 und das VC32 oder der ingenieur nur die LMG .

Ja das wäre echt super, nur gibt es dann immer noch die Möglichkeit das ein möchtegern Sniper ein Sturmgewehr aufnehmen kann und Waffen liegen ja genug rum, gut wäre wenn ein Sniper bei der Nutzung einer vollautomatischen Waffe sich nicht mehr tarnen könnte

Member
0

Ich glaube nicht, dass das viele Leute auf Dauer durchhalten. Die gehen wahrscheinlich häufiger beim Versuch, sich eine andere Waffe zu besorgen, drauf als sie danach Kills machen. Bei KZ2 gab es ja auch nicht viele davon, aber das war auch noch was anderes.
Member
0

Ich wäre für ne Ping- Anzeige im MP ^.^ ok des liegt dann eher an der Playstation aber n Wunsch dafür ist es dennoch Smiley (Zunge)

Da mir dann doch die ein oder anderen Tode sehr unerklärlich sind.

Ansonsten wäre ein Kapitel wo man die Hig-Seite zockt doch reizvoll Smiley (fröhlich)

Oder so n Flashback wie alles begann (Helghastseite)

Member
0

oh ja... der 1. extrasolare krieg... den hat schlieslich die erde begonnen... da währe man als hgh der gut... damals waren vekte und helghan noch im eigentum der helghast... aber sie würden nicht so cool aussehen

Member
0

[ Bearbeitet ]

Skooper207 wrote:

wow , ihr seit echt davon überzeugt das ein Killzone 4 erscheinen wird . wenn es dann überraschender weise doch nicht dazu kommt meckern einige mit sicherheit rum . aber was solls , ich zerbreche mir den kopf erst darüber WENN es wirklich angekündigt wird .

Killzone 4 kommt zu 100%

Guerilla Games ist im moment an 3 spielen gleichzeitig dran. Einmal ein ganz neues(was wohl iwas mit Werwölfen wird, lol), eins für die Vita und ein Killzone was für die Ps3 noch  kommt oder für die Ps4(Wo genau es kommt weiss man noch nicht, vielleucht wird es ein Release Game für die Ps4)

Member
0

[ Bearbeitet ]

Also mal zusammengefasst:

PING Anzeige im MP.

Story mal einige Missionen als High spielen.

Neue Waffen (wie z.b ein ISA Sniper) aber im Killzonestyle, die waffen kann man nicht individuell zusammen stellen sondern sind festgelegt.

Klassen sollten auch wieder Waffenspezialiesiert sein, aber so das z.b der Scharfschütze auch nur Gewehre benutzen kann. (StA-14, VC32 und eben noch z.b ein ISA Sniper.)

Ich fände noch so ne neue Klasse cool, so ne Art Sprengstoff spezialist, der hauptsächlich Sprengstoff dabei hat, wie z.b den Trommelgranatenwerfer von Kz2 und als einzige Klasse die Minen nutzen kann, den ich finde Kz3 ist manchmal Minen verseucht.

Ich denke sogar das man in Killzone4 nicht die ISA sondern die UCA spielt und Killzone 4 nichtmehr auf Helghan oder Vectra spielt sondern auf der Erde.

In der Optik von diesem Sniper were doch echt passend(Nur das Magazin wieder hinter den Abzug setzen, damits noch mehr nach ner ISA Waffe aussieht. http://i66.servimg.com/u/f66/11/96/12/59/m107-u10.jpg )

Member
0

So in der Art:

Member
0

Also ich wünsche mir den hier als Klasse Smiley (überglücklich)

Und was auch mal cool wäre, ein weiblicher Soldat, denn es spielen ja schon einige Frauen.

Member
0

Könnte auch mal wieder ein Shooter, wie damals Time Splitters, rauskommen. Dort gab es 'ne riesige Charakterauswahl. Über 150 verschiedene, zum Beispiel Zombies, Soldaten, Space Marines, Tiere, Robote, Clown und viele verrückte Gestalten. Meine drei Favoriten waren der Gingerbread Man (ein Lebkuchenmann), Kadaver (ein Kuhkadaver, so wie er beim Schlachter an der Decke hängt) und der Affe. Man, hab ich da viel gelacht. Auch die Spielmodi waren allesamt **bleep**. Schade das es da kein Remake von gibt Smiley (traurig)