Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Im Forum während der Arbeit

Hallo Ihr Lieben!

möchte euch mal zum schreiben anregen.

Wie sieht es denn bei euch aus, könnt ihr ohne weiteres bei der Arbeit hier schreiben oder musst ihr euch "verstecken" es heimlich machen wegen den Kollegen oder dem Chef.

Also bei mir ist egal, mein Büro ist von der Aussenwelt abgeschnitten, sitze hier im Heizungsraum bei den Ratten, Smiley (traurig) da traut sich eh keiner runter.

Nein Spass beiseite, ich habe hier mein eigenes Zimmer! Smiley (fröhlich)

Member
0

Betreff: Im Forum während der Arbeit

Heimlich Smiley (traurig) mit dem Handy
Member
0

Naja, sitze ja eh den ganzen Tag am Rechner und mein Kollege mir gegenüber. Sieht also nicht was ich mache. Von daher kann ich hier entspannt schreiben. Bemerken sollte es aber lieber niemand, sonst gibt es ÄRger. Smiley (überglücklich)

Member
0

Blackskillz1982 schrieb:

Naja, sitze ja eh den ganzen Tag am Rechner und mein Kollege mir gegenüber. Sieht also nicht was ich mache. Von daher kann ich hier entspannt schreiben. Bemerken sollte es aber lieber niemand, sonst gibt es ÄRger. Smiley (überglücklich)

So isses in etwa auch bei mir...nur das ich im Fotostudio sitze Smiley (überglücklich)

Member
0

Hallo , ich häng auch auf arbeit rum, da gibs aber keine probleme bin hier mein eigener chef. Was soll man denn sonst machen doch nicht etwa arbeiten. : )
Member
0

Ja Arbeit ist nur noch was für i d e o t e n Smiley (fröhlich)
Member
0

[ Bearbeitet ]

schon nicht so gut........ manchmal braucht der Mensch aber auch nen feien Kopf, da ist sowas genau das richtige außer du vergisst dabei wo du eigentlich bist.

Member
0

... wenn du nichts zu hast ist es ein Segen.... haste viel zu tun lenkt es nur ab! 

Member
0

Arbeit ? Ich versteh die Frage nicht ...

Smiley (Zunge)

.... Student xD

Member
0

Re: Im Forum während der Arbeit

moin,

wenn ich spätdienst habe, kann ich zwischendurch am PC  und wühl mich durch das internet,

aber richtig was los ist net mehr viel bei uns hier im forum,

da vermiss ich schon noch die zeit von kz2, da musste ich aufpassen das der bildschirm nicht in brannt gerät,

heut wird nur noch mit watte geworfen.

ihr luschen