Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Helghast

Sind helghast eig auch menschen?

weil ich habe einene mal den Helm weggeschossen (Singleplayer-Demo) und habe gesehen, das sie ne Glatze und Ohren haben.

Is hal nur so ne dumme Frage

Wäre cool wenn mir das einer beantwortenkann

Danke

Quasl

Member
0

Betreff: Helghast

helghast sind menschen. es sind menschliche colonisten von der erde auf den planet hellgan. durch die atmosphäre des planeten hellgan sind sie ich sag mal ein wenig mutiert und zu stärkeren menschen geworden... usw. wenn du mehr wissen willst schau dir das intro des ersten teils an dann weißte bescheid

http://www.youtube.com/watch?v=xdwDRumkRKk

oh man wenn ich das wieder sehe... das beste intro aller zeiten. da bekomm ich gleich wieder lust kz zu zocken. EIN HOCH AUF DIE HELGHAST ! ! ! Smiley (fröhlich)

Member
0

[ Bearbeitet ]

Ich finde die Intro auch geiI! Vielleicht nicht DIE beste, aber EINER der besten Intros. Diese Rede und diese Musik dazu, einfach nur genial. Ich würde gerne mal wissen was mit Luger und Hakka passiert ist? In Killzone 2 hat man ja überhaupt nichts von denen gehört.

Member
0

Ich finde den Trailer vom 2er um einiges besser!

http://www.youtube.com/watch?v=gicw3gBtaH0&feature=related

Member
0

ich fand und finde den Trailer vom 2er auch super, hab mir nur das Spiel wegen dem Trailer gekauft ^^

Member
0

der trailer is echt nich schlecht, die rede is absolut hammer^^

Member
0

das intro vom zweiten ist zwar besser aber dafür sind die ersten minuten im dritten besser als im zweiten.

nur versteh ich nicht warum sie alle sagen das die englische synchro besser ist als die deutsche, ok die deutsche hat seine macken, aber die englische ist auch nicht viel besser

Member
0

weil es beim dritten so ist das in der englischen mehr gefühl und leidenschaft drin steckt in der aussprache. ich bin auch kein verfechter davon aber diesmal sag ich es sogar.

Member
0

eben das fehlt mir auch in der englischen variante.

zugegeben in der deutschen version schlafen die leute auch gerne mal ein, aber im englischen ist auch nicht viel besser da sie die emotionen nur schwer rüberbringen können

Member
0

Ich find die Intro von Teil 1 trotzdem noch am besten ^^ Ich finde aber dir Rede von Stalin (LOL) in Killzone 3 geiI, wo man das riesige Herr der Helghast sieht. HAMMER! Ich werd es auch mal auf Englisch durchspielen. Hab nun schon oft gehört und gelesen, das es da besser rüberkommt.