Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Hallo Forum's Homi's

... war das alles?

mehr geht nicht?...Langweiler!

Zuerst erklärst du mir das du viel sozialer bist als ich... OK, ich habe da halt meine Sicht der Dinge.

Zweitens, anscheinend hast du ein Problem mit Leuten die Verständniss zeigen... OK

Drittens, du bist ermüdent. scheinst aber deinen Spaß zu haben. Schön für dich.

Member
0

fängst du jetzt auch schon an meine Sätze zu kopieren, ich glaube wer hier langweilig ist, ist offensichtlich *gähhhn*

Member
0

Aha, du hast ein Patent auf Sätze, was es nicht alles gibt.

SO, nun bin ich mal gespannt dich im Game zu treffen, das ist ja worum es hier gehen sollte.

Member
0

Wir haben uns schon in kz2 getroffen und da hast du nicht besonders gut ausgesehen
Member
0

LOL - so liebe ich das^^

Member
0

cremefotz schrieb:

LOL - so liebe ich das^^

Ja nur etwas schade das es im Smalltalk ist, da schauen die wenigsten rein ^^

Member
0

!!!!!!!!! ENDE!!!!!!!Smiley (traurig)

Member
0

Was ist den hier los, das hier kenn ich ja noch gar nicht. Warum müßt ihr euch nur immer so an die Gurgel gehen, tragt das doch im Spiel aus. Ich möchte mich da auch nicht großartig einmischen nur so viel ich glaube das Vadda ein anständiger netter Kerl ist. Ich hatte mit ihm schon viel Spass im Spiel und er ist mir persönlich noch NIE Negativ aufgefallen auch nicht mit Sprüchen  gegenüber den Gegnern.

P.S. Ken ich mag auch sehr gerne Star Wars und wenn du mal siehst wann der erste Teil rauskam und welche Fangemeinde heute noch da ist und immer noch dazu kommt ist das schon super  auf alle Fälle ist alles immer noch besser wie der ganze Dreck der im Fernsehen kommt wie z.B. Berlin Tag&Nacht, X Diaries usw. da ist es kein Wunder das die meisten langsam Verblöden.

Bilder hochladen

Member
0

Pimmelfechten

Dabei handelt es sich um das männliche Äquivalent zur Stutenbissigkeit. Damit gemeint sind idiotische Auseinandersetzungen unter Männern zu irgendeinem idiotischen Thema. Das Problem: Jeder will die Oberhand gewinnen, um zu zeigen, dass er der Größte ist – und damit auch rein theoretisch den Größten hat.

ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

Smiley (fröhlich)