Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Hallo Forum's Homi's

Pass blos auf, jüngelchen

Joda is auch'n Opa?

der Imperator, ebenfalls..... steinalt

Member
0

Jetzt komm mir mal nicht mit dem beknackten Star Wars Gedöns, damit bekommst du von mir bestenfalls ein müdes gähnen.
Member
0

Aha,

Stardreck Fan, oder was?

da gähne ich nicht nur, da versinke ich in tiefster Agonie.

Member
0

[ Bearbeitet ]

nein ich stehe auch nicht auf Stardreck, die Zeiten sind  schon lange vorbei, für mich ist beides Müll und sowas von "Tod gespielt"

Edit:

.....und ausgelutscht

Member
0

Schei.ß egal wer hier was blubbert Smiley (überglücklich) .......hauptsache es ist mal wieder was los ^^

Member
0

...... hmmm

wenn ich mich hier so durchlese, durchs Forum, schwanke ich zwischen

"Ken hat ein Profilierungsproblem, is wahrscheinlich 1,20 GROß und wird ständig übersehen"

und

"Ken macht zwar auf dicke Hose, könnte aber evtl. ein Teamplayer sein"

Also weiter hmmmmm............ mal sehen wie es sich entwickelt.

Member
0

@Ken

nur mal so als kleinen Hinweis:

Sich selber besser darzustellen indem man andere mieß mache, oder deren Posts schlecht mache. Zeugt von Kleingeist und neurotischem Verhalten.

.... hmmmmm   hmmmmmm..........

Komischer Kauz das ist, dieser Ken

UND mir doch egal ob dich das Star Wars Gedöns interessiert oder nicht. Pöööh

Member
0

Tja du Wurzelsepp, da muss ich dich leider enttäuschen denn nichts trifft von deiner These zu, ich bin weder ein Teamplayer, noch habe ich ein Profilierungsdrang oder bin neurotisch und bin auch keine 1,20. Vielleicht solltest du dir ein anderes Hobby suchen den Psychologie ist überhaupt nicht dein Ding.

Du versuchst hier krampfhaft witzig zu sein, aber auch das funktioniert nicht wirklich, da kannst du noch 5 Clowns frühstücken, es wird nicht besser.

Deine Unwissenheit sei dir jedoch verziehen, da du noch ein Grünschnabel hier bist

Member
0

He Ken, du Flachpfeife...

so ein Forum ist eigentlich zum Erfahrungsaustausch und smalltalk da. So versteh ich das!

Wenn du denkst verbale Prügel austeilen zu müssen, ist das dein Ding!

Ich schmunzel halt lieber über manche Sachen, als irgendwelchen verbalen Schlagabtausch auszuteilen. Na und?

Leute wie du, und das hat nichts mit Psychologie zu tun, fühlen sich nur gut wenn sie andere nieder machen können.

Im Reallive nichts zu wege gebracht und hier auf dicke Hose machen. Wenn du's brauchst, mach doch.

Auch solche Hirnies wie du, sollen ihre glücklichen Momente bekommen. Bin halt sozial veranlagt. Den Obdachlosen, die in ihrem Leben nur abgelost haben, gebe ich ja auch hin und wieder 'n Euro.

Und OK ich möchte mich bei dir in aller Form entschuldigen, wie konnte ich nur annehmen das du ein Teamplayer, ein netter Mensch oder jemand mit einer Psychischen Erkrankung bist. Du bist halt einfach nur ein Ar. sch!

Und noch ein Tipp für dich, wen du dich mit mir anlegen willst, dann lass dir erstmal Haare am S.ack wachsen.

Einen Gruß, oder Smylie spar ich mir........

Also entscheide dich, entweder respektvoller Umgang miteinander, mit der gegenseitigen Achtung des Individuums oder Krieg!

"Wahre Größe hat nur der, der seine eigenen Schwächen kennt, darüber lachen kann und über die kleinen Schwächen der anderen hinwegsieht"

Bei dir fällt es mir schwer Größe zu zeigen!

Member
0

Man merkt schon das du nicht sehr viel Ahnung hast und das in deinem hohen Alter soweit ich das deinem geschreibsel entnehmen kann.

Das du eine soziale Ader hast wage ich sehr zu bezweifeln, nicht jeder Obdachlose hat in seinem Leben abgelost, du wirst es nicht glauben aber es gibt viele Schicksale von denen du nichtmal wags zu träumen und das hat ganz sicher nichts mit ablosen zutun. Ich könnt echt kotzen wenn ich sowas lesen muss ...und sojemand will mir erzählen wie das Leben läuft? ...erbärmlich

Du machst hier einen auf verstänisvollen Oberlehrer der anderen an seinen Weisheiten teilhaben lassen möchte und hat in wirklichkeit nichts drauf, von Menschenkentniss mal ganz zu schweigen. Erlaubst dir irgendwelche Urteile nur weil du ein paar Posts gelesen hast die einfach nicht in dein Weltbild passen, lächerlich.

Zu deiner Information das hier hat nichts, aber auch garnichts mit dem realen Leben zu tun. Du kannst weiterhin dein "Puderzucker" anderen in den A.rsch **bleep**, ich mach das nicht. Im übrigen, ich habe mehr Haare am S.ack als du auf dem Kopf, also versuch mir nicht zu erklären wie der Hase hier läuft.