Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Großes Problem, bitte um eure Mithilfe!

Folgendes, habe seit gestern einen neuen (weißen) Pad, nur leider kann ich ihn nicht registrieren, tritz reset, und allem was mir gerade so eingefallen ist.

Es ist nämlich so, das der Pad zum einen nicht einmal blinkt wenn ich die PS Taste drücke, und zum anderen geht er zwar an, wenn ich ihn mit dem Kabel anschließe (nebenbei bemerkt kann ich die PS3 so zwar aus, aber nicht mehr an machen), aber sobald ich das Kabel aus dem Pad ziehe, blinkt er noch 2 mal und geht wieder aus. Und dann geht gar nichts mehr.......bis ich wieder das Kabel anschließe, aber dann ists das selbe in Grün.......

Hatte einer von euch zufällig das selbe Problem, bzw kann mir irgendwie anderweitig da weiterhelfen?

Und bitte kommt mir nicht mit Google, denn das mache ich schon seit Stunden.....

Member
0

Betreff: Großes Problem, bitte um eure Mithilfe!

Also ich würde den Pad umtauschen gehen. Vielleicht ist der defekt oder hat irgendwie einen Fehler. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter.

Member
0

Das ist es ja gerade, ich habe ihn ja von meinem Bruder......er meinte zwar er würde ihn zurücknehmen, aber ärgerlich ists dennoch, habe mich schon so drauf gefreut endlich die Killzone Platin zu holen.....

Member
0

[ Bearbeitet ]

gibt es überhaupt weiße pads in deutschland? das sieht mir doch er nach einen US import aus oder? da gibs doch dann probleme damit.

ansonsten musst du bloß den controller auf deine plasy einstellen:

entweder die plasy damit an machen über das lade kabel. oder während der laufenden plasy den controller anschalten über das ladekabel.

so oder so geht das bloß übers lade kabel.

ist ja klar das der cntroller erst registriert werden muss auf deiner playsi damit er ja auch nur da funktioniert. wenn das ja nicht wäre würden ja alle playsis bei deinen nachtbarn angehen sobald du die PS taste drückst Smiley (fröhlich)

du wirst etwas probleme haben das ding zu registrieren weil es bestimmt auf dein bruder läuft das ding.

also immer weiter probieren.

oder es ist wirklich ein US import Smiley (fröhlich)

Member
0

Interessanterweise hat sich das Problem von selbst erledigt, denn als ich die PS3 ein wenig später erneut angemacht habe, um es nochmals zu versuchen, ging es auf einmal auf anhieb.......versteh ich zwar nicht, aber ok

Member
0

Jack_Beauregard1 schrieb:

gibt es überhaupt weiße pads in deutschland? das sieht mir doch er nach einen US import aus oder? da gibs doch dann probleme damit.

Na klar gibt es weiße Pads in Deutschland Smiley (zwinkernd)

Es könnte auch sein dass der Cntroler nicht direkt von Sony ist sondern es sich um ein gefälschtes Exemplar handelt dass seit der Firmware 3.50 nicht mehr unterstützt wird.

http://www.play3.de/2010/09/23/fw-350-sony-verbannt-gefalschtes-und-nicht-lizenziertes-zubehor/?styl...

Member
0

Also der den ich habe, der ist Original, alle Waserzeichen und ähnliches sind vorhanden, aber gut, die Kopien werden Optisch auch immer besser

Member
0

USB Ports haben eigentlich immer die gleiche Spannung. Hörte sich für mich an wie Akku nicht geladen.

Gruß

JX

Member
0

mittlerweile hat sich herausgestellt das es am meinem usb-adapter lag, der hatte einfach nicht genug saft liefern können, denn seitdem ich es nicht mehr benutze lädt der weiße auch brav...