Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 187
Registriert: ‎04-18-2011
0

Frage zur Killone - Seite

Gott zum Gruße, ich weiß nicht ob meine Frage hier hingehört, und ob ich sie später wiederfinde, aber ich versuche es einfach mal: Wie kann ich auf der Killzone Page bei der Weltrangliste meinen Namen IN der Liste finden, um z.B. den direkten Vergleich zu meinen "Nachbarn" anzustellen, ohne erst durch womöglich tausenden von Seiten zu blättern? Einmal stand da: "Zu meiner Position gehen", aber ich  weiß nicht wieso, ich bekomme das einfach nicht mehr hin. Ach so, und was bedeuten die Pfeile vor den Namen, mal zeigen sie aufwärts, mal abwärts. Ein Trend kann das ja wohl nicht sein.........Danke, wir "treffen" uns bestimmt wieder.....

Member
Beiträge: 879
Registriert: ‎09-06-2010
0

Betreff: Frage zur Killone - Seite

[ Bearbeitet ]

wie du zur bestenliste kommst ist dir ja klar.

 

unter der liste rechts unten steht dann zu meiner position gehen oder so ähnlich.

 

 

die pfeile vor deinen namen bedeuten ob du gefallen oder gestiegen bist im rang.

 

 sollte der knopf nicht da sein musst du solange aktualisieren bis er mal kommt

Member
Beiträge: 187
Registriert: ‎04-18-2011
0

Betreff: Frage zur Killone - Seite

Meinen allerbesten, mein Gutster!!

Member
Beiträge: 187
Registriert: ‎04-18-2011
0

Betreff: Frage zur Killone - Seite

Da ist noch was. Den "Schnelles Nachladen" Orden bekomme ich auf meiner Erfolgsübersicht auch immer noch ghostet dargestellt, also noch nicht erreicht, obwohl ich den schon zigmal erspielt hatte....hat das noch jemand?

Member
Beiträge: 128
Registriert: ‎03-05-2011
0

Betreff: Frage zur Killone - Seite

das hat jeder glaub ich...früher war das auch im game so wenn man sich seine statistik anguckt aber da wurde das geändert jetzt wirds im game richtig angezeigt