Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Cheater auf der PS3

Ich habe da mal eine Frage ich habe ja Jahrelang PC gezockt egal welcher Shooter ich habe meist alle gekauft aus der Battlefield und der COD Reihe was dort aber immer wieder vorkam waren Cheater egal ob Statspadding oder Aimbot etc.. Was mich total genervt hat deswegen habe ich auch aufgehört. Nun meine Frage gibt es sowas auch auf der PS3 oder sind da einige nur extrem gut ?!

Ich hatte ne Runde Killzone 3 gezockt und da hatte einer ne 56/1 das fande ich viel,.,.

Member
0

Betreff: Cheater auf der PS3

also auf der ps3 ist cheaten generell schonmal schwerer als auf dem pc. bekannt fürs cheaten ist hier eigentlich nur cod...

was viel bei killzone gemacht wird, ist das glitchen. also sich einen vorteil verschaffen, in dem man irgendwie aus der map rauskommt und nicht mehr getroffen werden kann usw.

aber guerilla games haut regelmäßig patches raus, wo diese Stellen ausgebessert werden. soetwas wie aim-bot oder ähnliches ist mir nicht bekannt.

Member
0

gibt schon paar Sachen, die nicht mit rechten Dingen zugehen

Member
0

Solange die Möglichkeit besteht die PS3 mit den PC zu verbinden ist eigentlich alles möglich. Sprich die ganze Palette was es gibt. Ich denk mal für alles wird es Programme geben etc...
Member
0

Member
0