Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Highlighted
Member
0

Capcom

[ Bearbeitet ]

Ich wollte nur noch hier mitteilen das capcom ziemlich viele Probleme hat mit den neuen spielen hat.  Wen ihr ein neues Spiel von capcom spielt sichert eure Daten auf der ps3

es kommt unteranderem zu fehlerhaften speicherdateien und ihr könnt die dann schön löschen. capcom hat sich bei mir so geäussert das es besser ist die nächsten 4 Wochen kein capcom spiel zu spielen bis sie die Probleme gelöst haben,. Smiley (Zunge) das macht ja eindruck,..

Sony hat empfohlen das man seine ps3 auf den Fernseher einstellte da nicht jeder das neuste model zuhause hat (auch ich) so kann es auch zu fehlerhaften Dateien kommen weil der Fernseher nicht mit der hohen qualität Klar kommt.

Wen ihr nicht wisst wie, fragt mich ich hab's schritt für schritt im kopf.

Wie ich zu dem komm,. Mir hat es vor CA 6 Monaten die Festplatte wärend eines spiels gelöschen,. Alles weg. musste mir ne neue kaufen und jetzt hab ich wider das Problem mit fehlerhaften Dateien und speicherdateien. Da wurde ich wütend und Ruf da mal an.

Playnetwork hat noch empfohlen immer die ps3 gleich zu nenen und dein benuzername sollte auch immer der gleiche sein so kannst du deine alten speicherdateien wider holen oder sollten einfach wider da sein.

Viel spass und sichert eure Dateien vor capcom Lachender SmileySmiley (wütend)