Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Battlefield 3

@Skooper

Das habe ich ja auch nicht gesagt. Mich hat nur interessiert was ihr über Battlefield 3 haltet da es ja doch ziemlich gehypt wurde. Für mich war von vorn herein klar das ich es mir nicht hole da mir die Beta schon nicht gefallen hat.

@creme

Das mit den Klamotten meine ich eigentlich gar nicht so. Eher komme ich mit dem Radar nicht so klar. Ich weiß es nicht mehr genau also nehmt es mir nicht übel wenn ich das falsch schreibe da ich nur die Beta gespielt habe aber man hat ja nichtmal auf dem Radar Feinde gesehen wie in KZ oder? Ich meine damit das mir rote "Punkte" angezeigt werden wo sich jemand befindet.

Ich schaue in KZ immer auf das Radar um zu sehen wo sich ein Gegner befindet. Gibt´s das bei Battlefield auch? Ich fand den Waffenschaden aber auch ziemlich derbe. Kaum war ich auf der Map war ich schon wieder tot LOL

Naja aber denke trotzdem das BF3 und KZ 2 verschiedene Welten sind. Dem einem gefällt dies, dem anderen das und dem dritten beides Smiley (zwinkernd)

Member
0

Jetzt wo viele schon fortgeschritten sind, hat der Aufklärer die Fähigkeit die Feinde zu markieren für das Radar.

Du kannst dich also voll drauf verlassen, jede Feindbewegung in deiner Nähe wird genauso wie bei KZ angezeigt

Member
0

Man muß mit der select Taste die Gegner anvisieren, und dann sind sie für kurze Zeit durch ein orangenes Dreieck markiert und auch auf der Mini Map zu sehen. Das kann und sollte auch jede Klasse tun. Meine Erwartung an das Spiel wurden nicht übertroffen aber auch nicht enttäuscht. Größere technische Probleme habe ich keine, bis auf daß mir zweimal die Konsole eingefroren ist. Auf jedenfall ist es schwerer als Killzone: Man sieht die Leute wirklich schlechter und stirbt (vor allem wieder ich!!) sehr schnell und oft. Ist schon ganz schön frustig wenn man  über Minuten von Deckung zu Deckung schleicht und rutscht, und dann macht es eine halbe Sekunde zisch und man sieht den Boden um 90° versetzt. Aber es ist schon **bleep**. Wundert mich das creme der alte Kriegszoner TDM spielt. Andererseits auch verständlich, denn in den taktishen Modi gibts manchmal gar nicht soooviel zu ballern, da man erstmal große Distanzen (am besten in Fahrzeugen) überwinden muß. Die Fluggerät Steuerung krieg ich überhaupt nicht auf die Reihe, da kann man sich auch nicht drauf vorbereiten. Kein Tutorial, kein Bot Modus und nichtmal in der Kampagne kommt das vor.

Member
0

[ Bearbeitet ]

@gurke

ich zocke TDM eben weil dort nicht das rumgekriche und Deckungsgelumpe ist.

In der Deckung wirst du immer irgendwie von nem Sniper getroffen

Keine Sekunde steh ich still, bin immer am rumhechten.

Von 10 Snipern sind 9 so schlecht, dass sie dich so niemals treffen werden

Das mit dem schnellen Tod finde ich ist genauso wie bei Killzone 4-5 Treffer

Hier hab paar Tipps für wirklich blutige Angänger gefunden - ganz witzig^^

http://videos.gamezone.de/video/5560/Battlefield-3-10-Tipps-fuer-den-Erfolg-im-Multiplayer

Member
0

Radar:

als nicht Radargesteuerter Spieler (Was´en das für einen Satzt?) ja jedenfalls wünsche ich mir schon lange eine Killzone Map ohne Radar!

Wie gesagt, ich spiele nicht so das ich ständig auf den Radar schaue (vielleicht sterbe ich auch deshalb öfters, frage mich voher wusste derjenige das ich gerade da bin) und verlasse mich viel auf meine Augen.

Und ich bin mir sicher die KD der Radarspieler würde schnell in den Keller gehen!

Member
0

auf den radar schaue ich nur selten bei BF3 da der ja nicht so von nutzen ist ich versuch da eher die gegner beim lauf über die map ausfindig zu machen und es klappt ganz gut und was das fliegen angeht das kann ich mittlerweile nur treffen tu ich noch nix
Member
0

Meine Erwartungen an BF3 wurden erfüllt, jedes Spiel hat nach Release mit Bugs oder ähnlichen Dingen zu kämpfen das ist normal( KZ3 hat immernoch Bugs,Glitches etc -__- ). BF3 hat super Gameplay, gute Grafik und nen Sound der einmalig ist. Würde BF3 jedem Spieler der auf Teamplay wert legt ans Herz legen das Geld ist in langen Spielspass investiert.

MfG

PS: Eroberung is der beste Modus (BF Königsdiziplin)