Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Battlefield 3

Sers zusammen,

so wie ich sehe treiben sich hier im Forum sowieso immer noch die gleichen rum und lesen ab und an mal was, obwohl davon nur noch 2 Stück davon wirklich Killzone zocken.

Daher mein Vorschlag, denn ich sehe, dass fast alle nun Battlefield zocken.

Lasst uns doch dort sowas wie ein Killzone Reunion veranstalten - halt nur in Battlefield

Ich für meinen Teil werde Killzone3 nicht mehr spielen und denk schon über den Verkauf, bzw. Eintausch nach.

Da ich hier im Forum aber die meisten meiner FL Kollegen kennengelernt habe, finde ich diesen Vorschlag recht gut.

Wer wäre dabei

Member
0

Betreff: Battlefield 3

Erster!

Icerain und den chkkr3 hab ich im Battlelog auf der FL. Rudi habe ich auch schon angehauen. Killzone 3 ist trozdem ein geiles Spiel und hat einen Ehrenplatz bei mir, weil ich bis jetzt noch nichts sooo lange gezockt habe.

Member
0

Sorry wenn ich das jetzt hier frage weil es ja nicht wirklich was mit creme´s frage zu tun hat aber mich würde mal eure Meinung interessieren über Battlefield 3, also ist es jetzt genauso wie ihr euch es vorgestellt habt oder seit ihr eher enttäuscht?

Member
0

[ Bearbeitet ]

kurz und knapp enttäuscht.

das war mir aber vorher klar.

zum einen weil die kommunikation nicht hin haut mit dem HS. nur gestotter usw..

dann das die squats nicht hin hauen. man wird oft in anderen squats getrennt oder gar auf die andere seite geschmissen. Smiley (traurig)

gut die grafik war klar das sie das nicht hin bekommen weil alle titel die für alle platformen gemacht werden dort schneidet die playsi schlechter ab. wissen die götter warum?

ABER grundsätzlich ein gutes spiel! wenn die das mit den HS und squats hinbekommen.

es ist wirklich darauf ausgelegt das man sich mit sein squat bewegt und das macht spaß. aber wenn das HS nicht funzt ist das fürn **bleep**.

und wer sagt killzone und campen bzw schnipper, der hat noch kein BF gezockt. seither liebe ich wieder killzone Smiley (fröhlich)

die einzigsten karten wo es geht sind die stadt level. aber die land level sind sowas von fürn **bleep**.

wenn man aus der deckung schaut hörste schon die kugeln von den schnippern an dir vorbei rauschen und einschlagen Smiley (traurig)

ich spiel es erst weiter wenn sie das mit den hs hinbekommen.

mich wunder bloß das creme soviel gefallen daran findet? weil bei BF braucht man gedult ab und zu und da ist nix mit schnell spielen und vorpreschen...

also zwei paar völlig andere spielweisen.

Member
0

Also ich spiel hauptsächlich TDM und da rockt das Spiel ohne Ende

Auch ER kann man gut zocken sobald man Mapkenntnis hat.

Nur bei Rush, was auch die Beta war, und mir auch nicht großartig gefallen hat, wimmelt nur so von Snipern und Campern, vorallem bei den Verteidigern.

Aber in TDM und ER Modus haben auch Camper keine Chance

Eigentlich bist du dort wenn man mal seine eigene Waffe (mit der man zurecht kommt) mit sämtlichen Aufsätzen hat die man braucht hat, nur am rushen.

Auch muss man mal merken, das aus der Hüfte kämpfen 1000mal besser als anvisieren ist in vielen Situationen.

Also mir machts sauviel Spaß

Soviel sogar, dass ich jetzt Uncharted 3 bereits 14 Tage habe ohen es durchgespielt zu haben, und CoD Modern Warfare 3 seit Release noch eingeschweißt bei mir liegt.

Ich finds einfach ge il wie man seine Waffe unendlich pimpen kann, da ein Rächer Ribbon, da 15 mal im besten Squad, da 50 Mal TDM gewonnen und wieder neues Dogtag.

Dann kann man per Dogtag zeigen, dass man 100 mal im besten SDM Team war etc.

Dort ein neuse Spielzeug für die Waffe, neue Tarnklamotten, dann dieses Gadget etc.

Vielleicht ists auch weils mein erstes BF ist, das ich das einfach so genial finde

Aber ich bin mittlerweile auch gut dabei. Würde ich nur sterben hätte ich auch keinen Spaß

Hab ich am Anfang mit ner 0,62 angefangen, zock ich jetzt schon wieder 2er KD aufwärts

sodass mein Alltime sschon wieder über 1,3 liegt

Member
0

is schon toll das spiel bin auch für meine verhältnisse mit ner 1.34 er KD ganz gut dabei , finde die idee von dir creme nicht schlecht um erlich zu sein , Eroberung bevorzuge ich ist einfach der beste modus
Member
0

Ich komm da noch nicht wirklich zurecht. Man weis nie wirklich, wo gerade ein Gegner auf der Lauer liegt und es kommt mir oft so vor, als wäre ich tot bevor ich den Einschlag merke, so schnell geht das. Allerdings macht das fahren mit dem Panzer echt Spass. Besonders, wenn man gleich 2 gegnerischen Panzern gegenüber steht und beide platt macht ^^ Das ist ein herrliches Gefühl Smiley (fröhlich)
Member
0

Ok, ich merke schon das es verschiedene Meinungen gibt.

Ich werde mir Battlefield 3 trotzdem nicht kaufen. Die Beta hat mich einfach dermaßen genervt, am meisten ging mir das was vanille schon beschrieben hat auf den Keks, das man echt nicht weiß woher man gerade erschossen wurde.

Mich hat das aber mit den squads auch in der Beta genervt und wenn ich lese das es noch immer so ist finde ich echt schade. Naja ich bleibe bei Killzone ^^ Außerdem gibt´s auch noch genügend andere neue Spiele die einen erstmal für ne weile beschäftigen.

Member
0

zu BF3 zu wechseln zwingt dich ja auch niemand
Member
0

[ Bearbeitet ]

Der Hauptunterschied zwischen Killzone und allen anderen Shootern ist wie hier schon oft angesprochen, dass man die Gegner nicht immer gleich sieht, bzw weiß woher.

Das ist aber ne reine Gewöhnungssache.

Ich habe mir nach Jahren von Killzone auch recht schwer getan, wie bei CoD, Homefront oder MoH.

Denn als Killzonespieler bist du einfach "leichtere" Gegenerortung gewöhnt.

Während in Killzone praktisch die Leute fast buchstäblich mit nem Blinkenden Pfeil übern Kopf rumrennen, da man bei Helghast immer sofort die roten Augen, und bei ISA immer gleich was blaues sieht, ist es in nem normalen Kriegsshooter, in dem Leute auch mal Tarnklamotten tragen natürlich um einiges schwere sich daran zu gewöhnen und zu punkten.

In dem Teil sind alle andern Spiele, außer Killzone eben, etwas schwerer für die Augen

Und wenn man ewig Killzone gezockt hat, so wie ich, ist es eben noch krasser.

ich merke es ja, wenn ich jetzt mal wieder zwischen den ganzen anderen Shootern Killzone einlege, und man sieht schon über 300meter, das da etwas mit roten Augen rennt, ist es schon fast lächerlich wie einfach das ist.....