Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 2.620
Registriert: ‎05-01-2010
0

Betreff: Battlefield 3 Beta...de Icerain hats getestet

Danke LOL
Member
Beiträge: 187
Registriert: ‎04-18-2011
0

Betreff: Battlefield 3 Beta...de Icerain hats getestet

Habs mir gestern aus dem Übersee-Store gezogen und bin da geteilter Meinung. Grafik ist nicht schlecht, aber Killzone 3 ist eigendlich schöner, wenn auch nicht so bunt. Dann habe ich natürlich einen Kill nach dem anderen kassiert, ohne auch nur zu ahnen von wem und wo. Dafür kann das Spiel ja nix, ich habe auch vorher Bad Company nie richtig gespielt (ich hasse Fahrzeuge im Multiplayer, da ist man am zielen und hechelt sich den Lappen aus der Rüstung, und dann kommt da ein Panzer oder ein Heli oder was auch immer daher und bombt einen weg. Kommt vielleicht noch...) Grafik Fehler waren auch einige noch auszumachen, z.B. beim auf-den-Boden legen war plötzlich der ganze Hintergrund einfach weg, also quasi durchsichtig und alle rannten in der "Luft" herum. Werde es aber auch kaufen, aber hauptsächlich wegen der Story, die war bei Bad Company , aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine da,auch schon **bleep**

Member
Beiträge: 3.321
Registriert: ‎03-17-2009
0

Betreff: Battlefield 3 Beta...de Icerain hats getestet

Also ich habs jetzt ca 6 Stunden gezockt.

jede Klasse mal durchprobiert, einige Freischaltungen testen können etc.

Ich finde die Map schon recht gut, auch der Modus gefällt mir

Naja über die Grafik und die paar Fehler lässt sich streiten, darum ists ja auch (noch/nur) ne Beta

 

Ich weiß jetzt zumindest welche Klasse mir liegt, welches Gewehr am besten ist etc. und freu mich schon aufs Spiel, mir machts scho wahnsinnig Spaß

 

 

Wer bock hat mit mir paar Runden noch in der BETA zu zocken, einfach mal melden via PSN

 

MfG creme

Member
Beiträge: 1.220
Registriert: ‎03-21-2011
0

Betreff: Battlefield 3 Beta...de Icerain hats getestet

[ Bearbeitet ]

Denkt dran Leute...es ist eine Beta die dafür da ist hauptsächlich server auslastung zu testen. Die beschribenen Bugs sind laut Dice bereits gefixt. Die Grafik ist für die Beta stark reduziert worden. Es fehlen einige Effekte und vor allem fehlt das terraforming fast vollständig. Ich habe aber durch einen Freund gesehen was die Engine kann und das war der Hammer. Also Grafik solltet ihr erst bei release beurteilen, da sind dann alle features an. 

Zum Thema kills: Ich hab am Anfang der Beta auch nur drauf gekriegt Smiley (fröhlich) Das ist völlig normal weil es sich grund verschieden spielt. KZ3 ist eher wie CoD deshalb haben CoD Spieler ja auch kein Problem mit KZ3. Battlefield war schon immer anders und hat sich auch schon immer anders gespielt. Da kommt es mehr auf Teamwork an. Der Rush Modus der Beta ist allerdings nicht gerade das aushänge Schild von Battlefield. Das ist nämlich der conquest Modus. Also Bereiche erobern und halten. Es spielt sich auch stellenweise langsamer weil man doch aufpassen muss das man nicht über offenes Feld rennt oder einfach drauf los ballert nur weil man einen sieht. Da geht es mehr um Distanzen prüfen...ich makiere bei BF die Gegner sofort und als erstes um deren Position meinem Team bekannt zu machen, dann entscheide ich ob ich einen Schuss wage (und somit auch meine position bekannt mache) oder ob ich es beim makieren belasse und meine Sniper sich dem annehmen. Ich finde diese Vielfalt schafft nur ein BF. Oder ein KZ2. Aber KZ3 ist nix besonderes und ziemliche same same mit CoD..

@Gurke: Die Story soll jetzt wohl besser sein. Ich fand die bei Bad Company 2 nur OK. BF3 soll da mehr auf realismus setzen und eine (so DICE) dramatische Story erzählen. Bin gespannt.

Am meisten freue ich mich aber darauf zu sehen was die Engine dann in der Verkaufsversion so drauf hat. AUf jeden Fall nutzt Dice mehr PS3 Hardware als alle Spiele zuvor. Das heißt entweder sehen wir bald die beste Grafik auf der PS3 oder die schlechtesten Programmierer der Welt haha

 

@Creme: Ich sehe Du hast das Prinzip einer Beta verstanden hehe. Is sehr **bleep** oder? Welche Knarre liegt dir am meisten? Ich finde den M4 Karabiner vom Engi mit Griff und Taschenlampe mit die effektivste Waffe. Aber was als Defender der Hammer ist das LMG M249 mit zweibein...schön hinlegen, ausklappen und mähen hehe

Member
Beiträge: 3.321
Registriert: ‎03-17-2009
0

Betreff: Battlefield 3 Beta...de Icerain hats getestet

Am Anfang dachte ich das die Support Klasse mit den Munitionskisten meine Klasse ist.

Die Anfangsstandard Waffen beider Seiten fand ich auch nicht schlecht, sobald man paar Zusätze hatte.

 

Dann hab ich aber zur Assult Klasse gewechselt. Man kann mit den Medikits wirklich viel bewirken an heißen Stellen und so auch das Spiel entscheident beeinflussen. ich glaube diese Unterstützende Funktion liegt mir am meisten  - wenn man selbst etwas beeinflussen kann

Noch dazu ist die M16 einfach die Überwaffe - egal ob im Nahgefecht oder auf die Entfernung.

 

Auch das mit dem Spielfluss gewöhnen ist richtig. Am Anfang hatte ich glaub ich durschnittlich ne KD von 0,5 ;-)

Mittlerweile spiele ich aber ne gute 3er wenns läuft

Member
Beiträge: 1.220
Registriert: ‎03-21-2011
0

Betreff: Battlefield 3 Beta...de Icerain hats getestet

jo, die M16 rockt gut. Is nur manchmal im eifer des gefechtes etwas zu zerstreut Smiley (fröhlich) 

Falls Du es noch nicht probiert hast spiel mal die M4 vom Engi mit griff, laserpointer und Acog. Die ist noch sehr viel genauer dann. Den Laserpointer hab ich aber nur an wenn ich weiß es geht in richtung enge räume...man sieht ja genialerweise den Laserpointer sehr gut und außerdem blendest Du die Gegner damit etwas. Aber du hast dann halt auch ein schild überm Kopf wo drauf steht "hallo, hier bin ich, falls es noch niemand wusste jetzt wisst ihr es" haha

Member
Beiträge: 629
Registriert: ‎12-23-2009
0

Betreff: Battlefield 3 Beta...de Icerain hats getestet

An Killzone 3 hab ich vielleicht 4 Stunden Online gespielt, weils einfach total das BILLIG Spiel ist.

 

Aber bei Battlefield 3 ist auch mein erstes Battlefield, das ich überhaupt gezockt habe, zock ich jetzt schon die letzten Tage!

 

Rumrennen darf man da echt nicht offen, sondern immer gedeckt bei gebüschen usw, sonst wird man sofort erschossen.

 

Die Anzahl an Waffen die einem zur Verfügung stehen und die man sie Freischalten kann und dazu noch Sniper Module, Tatical Light, Laser Light usw. macht das Spiel noch besser.

 

Ich Spiel den der die M16 hat,den in der klasse kann man sich das Belgische Sturmgewehr F2000 und das Russische High Tech Gewehr AN-94 Freischalten.

Highlighted
Member
Beiträge: 47
Registriert: ‎09-22-2009
0

Betreff: Battlefield 3 Beta...de Icerain hats getestet

hab die beta mittlerweile über 11 stunden gezockt und es macht  massig spaß. aber ich hab eindeutig lags, der gegner sieht mich 1-2 sekunden früher. wenn ein gegener um die ecke kommt bin ich schon tot.aber davon mal abgesehn macht die beta, wie gesagt, massig spaß und zur vollversion wird sich da ja auch noch was tun.