Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 3
Registriert: ‎06-30-2014
0

Waffenauswahl nach Patch 1.30

Hey Leute,

kann mir jemand erklären, wieso nach dem Patch auf 1.30 einige Waffen, wie z.B. die M82 wieder über den PSN-store gekauft werden müssen, wo sie doch vorher regulär im Spiel zur Auswahl stand? Außer dem coop-dlc hab ich nichts zusätzliches installiert...

Grüße!
Member
Beiträge: 585
Registriert: ‎02-12-2011
0

Re: Waffenauswahl nach Patch 1.30

[ Bearbeitet ]
Das M82 ist eine DLC Waffe (Aufständischer DLC)
Wenn du nur das Coop DLC hast, kannst du die Waffe natürlich auch nicht Standardmäßig ausrüsten. Du kannst sie aber vom Boden aufheben.
Selbes mit der StA-14
Member
Beiträge: 3
Registriert: ‎06-30-2014
0

Re: Waffenauswahl nach Patch 1.30

Was ich nur nicht verstehe ist, dass ich vor dem Patch die Waffe standardmäßig ausrüsten konnte. Daher frage ich mich, ob die Waffe mit dem Update "weggepatched" wurde...kann das sein?
Member
Beiträge: 585
Registriert: ‎02-12-2011
0

Re: Waffenauswahl nach Patch 1.30

Ich schätze eher das das ein Bug war das du die Waffen ausrüsten konntest.
Hast du den Aufständischen auch vor dem Patch spielen können?
Member
Beiträge: 3
Registriert: ‎06-30-2014
0

Re: Waffenauswahl nach Patch 1.30

Nein, das aufständischen Pack konnte ich nie auswählen...das wurde schon immer als kostenpflichtiges DLC angezeigt. Das ist ja das Komische daran...
Highlighted
Member
Beiträge: 585
Registriert: ‎02-12-2011
0

Re: Waffenauswahl nach Patch 1.30

Haha, ja das ist seltsam.

Die Waffen konnte man schon immer auch ohne DLC spielen, allerdings nur indem man sie vom Boden aufhebt.

Das man sie ohne DLC Standardmäßig ausrüsten konnte war mir neu. Frag mal jemand anders der das DLC auch nicht hat ob er das konnte, sonst war es bei dir wirklich ein glücklicher Bug.