Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Umfrage für ein Deutsches Clan Turnier (White Summer Turnier)

so ziemlich jedes Spiel hat "competitive" Regeln, die sich vom generellen Spiel unterscheiden, siehe CoD, CS, Halo etc., um "billige" Taktiken zu vermeiden... Mir wurscht, ich sags ja nur

Das Einzige neben dem GL wären die Spinnen-Dinger, die sind das Äquivalent vom Granatenwerfer. Auch raus

Member
0

Ach die Spinnen sind doch nichts gegen die Granatenwerfer.....wurdest wahrscheinlich so oft von denen wegeklatscht das du sie nicht ausstehen kannst Smiley (überglücklich)

Also die Spinnen finde ich harmlos, wenn man weiß wie man sie nützlich einsetzt können sie natürlich auch nerven aber gegen den Granatenwerfer sind die doch echt harmlos.

Und da haben wir es doch wieder, jeder hat ne andere Vorstellung, der eine will das nicht und der andere will dies nicht.

Entweder setzt ihr klare Regeln an denen sich alle halten oder ihr könnt es vergessen.

Member
0

Die brauchen ungefähr so viel Skill wie der Granatenwerfer = gar keinen. Allerdings... nee, der GW braucht mehr Skill, der muss im Gegensatz zu den Spinnen gezielt werden Smiley (überglücklich)

Aber wie gesagt, mir wurscht,keine Ahnung ob ich überhaupt mitspiele (oder überhaupt irgend jemand mitspielt).

Aber gute Idee Love

Member
0

^lovestorry gemeint

Member
0

Ich muss sagen das was Jack vorgeschlagen hat würde ich also Spiel Modus nehmen. Also GW und Mobile Mine aus der Rest wieder an. Und die Idee mit der Spieler Anzahl würde ich auch so übernehmen. Also jeder De. clan soll die Möglichkeit haben mit zu machen. Also nochmal ein Aufruf an alle De. Clan's.
Member
0

Ok da die mobile Mine ehr selten sofort explodiert (nur wenn man genau trifft) braucht man dort dann doch mehr "skill" als der Granatwerfer.
Und wenn man von der Mine erwischt wird selbst schuld.
Davon mal abgesehen ist selbst das noch ok wenn man diese rausnimmt.

Also da du der Organisator bist love mach die Regeln jetzt fest und mach mal ne liste wer dabei ist.
GKF, KOKS und TbM richtig?

Dann sollte jeder auch noch Werbung machen und gezielt hier auf das forum verweisen für andere DE clans.
Member
0

Grille: "zirp"

Member
0

Hi Leute ich bin am 15.8 um ca. 20 uhr wieder da. Ich würde gerne denn mit euch über das Turnier reden. Ich habe viel vor, brauche aber dabei Hilfe.
Member
0

Lass da ma denn Papa mitmischen... Orga helfen und so...
Member
0

http://www.killzone.com/en_US/blog/news/2014-08-11_killzone-shadow-fall-gamescom-tournament.html

Auf der Gamescom kann man sich einschreiben für ein 5000€ Turnier wenn man ein Ticket hat