Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Umfrage für ein Deutsches Clan Turnier (White Summer Turnier)

Em wenn du es schreibst finde ich es auch etwas umfähr, aber bis zum Beginn des Turnier ist noch zeit um denn Nachteil zum Vorteil zu ändern. Ich werde das Turnier erst bei einer zu sagen von Mindestens 12 Clan's beginnen. Damit Ist aufgevordert: BFLO, TbM, KOKS, UPS (Weil da auch Deutsche Spieler Sind), NOOP; GmS, BaS usw.

Member
0

[ Bearbeitet ]
Ähm, so wie du es schreibst finde ich es auch etwas unfair. Aber bis zum Beginn des Turniers ist noch Zeit um den Nachteil zum Vorteil zu ändern. Ich werde das Turnier erst bei einer Zusage von mindestens zwölf Clans beginnen. Damit sind aufgefordert: BFLO, TbM, KOKS, UPS (Weil da auch deutsche Spieler sind), NOOB, GmS, BaS usw.
Member
0

Herrlich so ein deutsches Turnier mit so vielen deutschen. Wäre fast etwas -> "umfähr" <- dem Ersteller gegenüber wenn kaum einer mitmacht. Ich hätte noch eine Regel für euch, zwecks der Verständigung.
- angemessene deutsche Sprache/Grammatik wäre vorteilhaft für ein deutsches Turnier.
Wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß.
Member
0

Ob du jetzt meine Rechtschreibung oder Grammatik lustig findest ist mir eigentlich egal. Ich will nur ein Deutsches Turnier auf die Beine stellen der Pokal und ab heute kommen auch noch Gravur Platten dazu Kaufe ich und schenke sie so gesagt dem Sieger des Turniers. Na gut der Pokal ist ein Wanderpokal aber die Gravur Platte auf dem Pokal darf der Sieger denn nach dem Nächsten Turnier behalten, außer er gewinnt das Turnier wieder denn bekommt er eine neue Gravur Platte zugeschickt.
Member
0

Mit denn Gravur Platten meine ich besser gesagt Identifikations Platten also das was die US Soldaten um denn Hals tragen wo ihr Name, ihr Rang usw. drauf steht. Ich gebe viel Geld aus und deswegen will ich auch viele Clan's beim Turnier dabei haben.
Member
0

Lustig? Nein, lustig ist das schon lange nicht mehr...
Eher lächerlich.
Member
0

Ich finde die Idee mit dem Turnier grundsätzlich nicht schlecht. Ich kann aber jetzt schon mit großer Wahrscheinlichkeit sagen.....das wird nichts.

Alleine wenn ich das schon wieder mit den Regeln lese.....warum lasst ihr nicht einfach alles drin? Okay diesen Granatwerfer wäre das EINZIGE was ich raus nehmen würde.

Wenn ihr den besten Clan sucht dann muss dieser Clan auch mit allen möglichen Situationen, Karten, Gegner, Waffen etc. zurecht kommen. Der beste Clan kommt mit allem zurecht und braucht NICHTS sperren.

Ich habe schon oft erlebt das Leute, auch ich, versucht haben irgendwelche Turniere oder Veranstaltungen zu organisieren und es ist fast immer schief gegangen...warum? Entweder war die Zeit beschis.sen oder es haben sich Leute angemeldet die dann doch nicht erschienen sind oder man konnte sich auf die Regeln nicht einigen.

Ich finde das auch echt cool von dir Love mit dem Pokal aber ganz ehrlich.....spar dir die Kohle lieber. Das kann einfach nichts werden.

Versteht mich bitte nicht falsch, auch ich würde antreten mit BaS aber wir sind leider inaktiv. Wir haben auch nicht genügend Spieler, wir bekommen keine 5 Spieler zusammen. Sorry.

Trotzdem bin ich gespannt was noch daraus wird....

Member
0

Vergil_Belmont wrote:
Lustig? Nein, lustig ist das schon lange nicht mehr...
Eher lächerlich.

Es gibt da ein gutes Wort im Englischen: "Grammar Nazi"

@love: Bin auch der Meinung, dass ein Minimum von 12 Clans viel zu ambitioniert ist

Member
0

[ Bearbeitet ]
Sehe das wie husky, entweder alles oder garnichts.(außer der Granatenwerfer)

Finde die Idee von love auch sehr schön, hast auch mein Respekt das du das versuchst, vor allem wegen dem Pokal, nur haben die anderen recht, das wird durch die "aktiven" Clans nichts, BaS bekommt keine 5 Spieler zusammen, UPS auch nicht (so wie ich das gehört habe).
Von den anderen erwähnten Clans meldet sich hier ja nicht mal jemand.

Einzig GKF und TbM wären erwähnenswert und du kannst auch gleich auf eine Platte mit TbM gravieren und perfekt schicken Smiley (Zunge)
Member
0

mhhhh wenn ich das schon wieder lese mit den regeln....

einfach ALLES drinne und dran (außer granatwerfer aber das dürften alle so sehen) lassen PUNKT.

alle karten und alle missionen mit frühzeitigen abbruch (5:0).

3 runden werden gespielt und  punkte vergeben.

die drei runden werden als ganzes betrachtet.

sieg = 3 punkte.

unentschieden = 2 punkte.

niederlage 1 punkt.

spieleranzahl open end!

clans sollten einfach jeder antreten dürfen egal welche mitglieder anzahl (min. 2).

natürlich nur DE clans.

und es wird sich einfach aus EHRE an der niedrigsten spieler anzahl gerichtet.

wenn jemand nur 2 zusammen bekommt spielt der gegner auch mit 2.

fliegt einer raus bleibt von gegner einer in der base. kommt er wieder rein kann der aus der base wieder mitspielen.

und selbst mit DIESEN VORSCHLAG wird es schwer ein tunier auf die beine zu stellen wo nicht nur TbM und GKF die größten und akttiven mitglieder stellen.