Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Umfrage für ein Deutsches Clan Turnier (White Summer Turnier)

@play: Da kenn ich mich nicht aus.

Wie sähen denn die Regeln aus und darf ich Vorschläge machen Smiley (Zunge)? Wiederbelebung aus, Breacher weg, Granatenwerfer/Spinnenminen aus, Nano-Schild weg. Ich würde auch die 2 Maps Wald und Mauer rausnehmen, weil man da sehr schlecht sieht.

Ich persönlich kann Bots auf den Tod nicht ausstehen, aber ich weiß, dass die meisten die drin haben wollen. 

So bleiben die besten Fähigkeiten erhalten und es bleibt trotzdem recht ausgewogen. 

Member
0

drone buddy auch weg

Member
0

[ Bearbeitet ]
Wiederbelebung weg, das doof, die sollte drin bleiben.
Breacher, was haben alle gegen diese Waffe, die ist doch völlig ok, nicht Over Powerd oder zu schwach!?!?
Granatenwerfer und Spinnen weg, find ich gut.
Bei den Bots nur die Flugdrohnen, den Geschützten kann man noch entgehen, Flugdrohnen nicht.
Die Drohnen wird eh kaum einer verwenden.

PS: Wenn das Schild keine Primafähigkeit wäre, würde ich sagen das auch weg.
Member
0

also bei Wiederbelebung an ist halt keiner wirklich tot, es sei denn durch Headshot oder brutal melee (ich find die Animation zu langsam, auch weg?). Das macht dann Support die Oberbiest-Klasse und es würde sich keine andere Klasse mehr lohnen. Wäre Medic eine separate Klasse, wär das was anderes. Breacher ist meines achtens schon OP, weil 2 Schuss Kill und man kann bei voller Geschwindigkeit hin und her tanzen und aus der Hüfte feuern = unbesiegbar lol. 

PS: Wenn das Schild keine Primafähigkeit wäre, würde ich sagen das auch weg.

Meinst du primäre Fähigkeit? Die kann man schon wegmachen

Aber ist nicht mein Turnier, waren jetzt nur meine Vorschläge

Member
0

Die Breacher hat aber nur ein kleines Magazin und Munitionsvorat, das gleicht sie aus.

Ja das meine ich mit dem Schild.
Im Grunde müsste jede Fähigkeit drin bleiben, sonst gewinnt nicht wirklich der beste Clan denn der beste wird nur mit dem kompletten Spiel herausgefunden oder?

Außer der Granatenwerfer, der benötigt keine Skill, der kann raus.
Member
0

Und genau da haben wir diese äußerst dummen Regeln... Wieso immer alles verbieten wollen?

Mal abgesehen vom Granatenwerfer... das Ding, ist sich wohl jeder einig... falls nicht, wäre mir das auch Latte, ich knall die Leute auch so gegen die Wand.

Wieso schauen das den Leuten das weggenommen wird, was sie können... Love ist ein Spieler der gerne mit der Breacher spielt und das ist auch gut so, das ist sein Spielstil, das kann er, das willst du ihm nehmen... ist doch S.C.H.E.I.ß.E..

Wenn ein Klan / Team, Wald / Mauer als Heimmap haben, müssen sie wegen so ner K.A.C.K.E. sich auf ne andere Map umstellen...

Ich frage mich so oder so, warum man immer das Spiel cutten will... Ich will dieses Spiel SPIELEN!!! und nicht auf die hälfte Verzichten... Da kann ich gleich zu de Amis gehen... **bleep** aber auch hier immer mit diesen bescheuerten Gelabere...

Das einzige wo man Abstriche machen KÖNNTE, wäre bei den Missionen... da könnte man auf die Classic Rules OHNE Auto-Aufgabe gehen... aber auch da Gilt dann "Hätten wir mal Bakenklau gehabt, hätten wir gewonnen!".

Member
0

mir ist dat wurscht, dann halt mit Nano-Schild und Wiederbelebung lolo

Member
0

So leute ihr schreibt ja schon fleißig über die Regeln.

Die Regeln lauten:

Surmsoldat: LS36 Breacher, Lampe, Shotgun, HE Grenade, Nano Schild und Drone Buddy AUS

Hillfstrupp: VC30 Sickle, Pnv06 Voltage, Lampe und Mobile Mine AUS

Kundschafter: LS70 Forst, M6 Punt, Lampe und Tarnung AUS

Alle Karten bleiben an.

Die erste Karte (Teilung) wird immer als Warm mach Runde genommen. Erst danach geht es los.

Es wird im KO Modus gespielt: also wer zu erst 5 Missionen gewinnt ist Karten Sieger.

Bei einen 1:1 Karten Sieg entscheidet eine 3 Karte.

Ab 22 Uhr werden ich Trainings Karten rein Stellen.

Dies ist der Sieger Pokal.

Wenn noch fragen sind einfach Schreiben:

Member
0

[ Bearbeitet ]

PW der Karte: 8888

Achja noch was es wird 5 gegen 5 Gespielt.

Member
0

Wie, Support darf alle wiederbeleben und kriegt Monster-Maschinen und Assault kriegt kein Schild? Smiley (Zunge)

Jetzt muss ich nur mal eben einem Clan beitreten, der noch jemanden braucht lol