Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Umfrage für ein Deutsches Clan Turnier (White Summer Turnier)

Dies soll das erste Große Deutsche Turnier werden. Der Preis ist ein Wanderpokal der denn Clan Leader des Gewonnen Clan's zugeschickt würd. Die Regeln werden später veröffentlicht.
Member
0

Re: Umfrage für ein Deutsches Clan Turnier (White Summer Turnier)

Gibt's denn genug aktive deutsche Clans für sowas? Übrigens findet demnächst schon ein Turnier statt:

http://community.killzone.com/t5/Killzone-Shadow-Fall-PS4/Pre-Clan-System-Tournament-sign-ups/td-p/1...

Man kann sich ja zusammen tun. Bei Interesse addet mich einfach auf Psn, evtl. kann man ein gemixtes Team auf die Beine stellen

Member
0

[ Bearbeitet ]
Mir persönlich gefällt so ein "Deutsches" Tunier lieber als die die im englischen Forum Weltweit gemacht werden.
Gründe dafür sind einfach der große Unterschied vom ping der durch die Entfernung der Länder kommt. Beispielsweise Deutschland gegen Brasilien, klar das dann ein Land den schlechteren ping hat.
Zum anderen Spiele/verliere ich lieber gegen deutsche als gegen blöde Franzosen und man kann sich mit jedem Spieler ohne Probleme unterhalten.
Auch wenn ich bezweifle das es genug deutsche Clans für ein Tunier geben wird.
Member
0

Ich habe bis jetzt 8 oder 9 Deutsche Clan's gesehen und es werden weit mehr sein.
Member
0

Ich stimme Playfreak zu wegen denn ping. Ich verstehe aber auch deine Meinung wegen zu wenig Clan's in Deutschland. Aber wie soll man sonst denn besten Deutschen Clan ermitteln, außer ein Turnier. Werden es zu Wenig Clan's auf Deutscher Seite dürfen die Holländer und Schweizer auch mit machen.
Member
0

Den Ping betreffend stimme ich euch zu, aber der müsste innerhalb der EU auszuhalten sein

Das Turnier kann man ja gleich EU-weit machen, gibt ja schließlich nur den UK server soweit ich weiß? Oder war da einer in Istanbul...

Jedefalls würd ich mitmachen

Member
0

Wieviele von diesen 9 Clans sind aktiv Love?

In Frankfurt soll laut GG noch einer getestet werden.
Member
0

Na dann hoffen wir mal, das Love auch alle 8 oder 9 Klans zusammen finden kann.

Wir sind dabei! Und das NICHT NUR um sagen zu können "Wir waren dabei"... Smiley (zwinkernd)

Wäre aber auch mal schön, wenn sich die einzelnen Leader der Klans auch hier melden würden... damit man mal sieht WER!? diese 8 oder 9 Klans sind... Leider sind die meisten Deutschen nur mit bis zu 3, 4, 5 Leuten aufgestellt...

@ Sidd.: Wegen dem "Mix". Das gab es schon mal... mit der gloreichen "Nur zwei aus einem Klan" Regel... Alleine bei uns gäbe es schon zwei ganze Teams, die da gerne mal mitmischen würden... aber bei zwei deutschen Teams, sind das dann nur wieder 4 Leute... That Suxs!

@ Sidd.: Eine "Europameisterschaft" wäre da mal was anderes, von der EU kenne ich einige Klans, aber die meisten wollen nur 3vs3... oder höchstens mal die Comp.Rules, die einfach gesagt: "**bleep**" sind. Aber ich schau mal was die anderen EU Klans dazu sagen.

@ Love: Ich hoffe du packst das mit der Orga besser, als das "letzte" Spiel zwischen uns... wo nicht mal deine Member WUSSTEN das wir beide was Organisieren wollten... und bring die Klans hier rein! Damit man sich absprechen kann. 

Member
0

Konsolen Oldies Kill Squad [KOKS] - Wir sind nicht nur alt sondern auch langsamSmiley (Zunge)
Sicherer Punktelieferant und wir würden trotzdem aus Spaß an der Freud mitmachen.

Member
0

Sidd, wie schauts mit UPS aus, hab mitbekommen das da in letzter zeit ein paar neue Mitglieder hinzugekommen sind, schafft ihr es auch ein Team zu bilden?