Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

[UPS] Der Killzone: Shadow Fall Clan direkt zum Deutschland Start: Sei dabei!

Pünktlich zum Deutschlandstart der PS4 und Killzone: Shadow Fall startet der United Pwnage Service, ein langjähriger Multi-Gaming Clan für deutschsprachige Playstation-Spieler, eine Clandivision für gepflegtes Killzone: Shadow Fall Multiplayer Zocken!

Und Ihr könnt dabei sein! Wir suchen Killzone: Shadow Fall Onlinespieler der ersten Stunde, die gemeinsam die Maps rocken wollen!

Alle relevanten Infos findet Ihr hier:

http://www.ups-raven.com/t490-uber-ups-killzone

Dort erfahrt Ihr auch ganz oben, was Ihr tun müsst, um Euch bei uns zu bewerben (ist ganz einfach) und dabei zu sein.

Unsere Clanhomepage und Forum erreicht Ihr über:

http://www.ups-clan.com

Bei uns findest Du 

• eine nette Gemeinschaft aus hunderten deutschsprachigen Spielern in verschiedenen Playstation Spielen (derzeit neben Killzone: Shadow Fall auch noch Divisionen für MAG, Battlefield, Call of Duty und DUST514), 
  • entspannten Spielspass mit Headset, Teamplay und Taktik, 
  • und sicher einige neue Freunde zum Online-Zocken.

Wir bieten

• einen gut organisierten Clan, der schon über drei Jahre besteht
  • ein grosses Forum mit Tipps & Tricks & Taktiken für unsere Clanspiele, Spielverabredungen, Orga, News, oder auch einfach nur zum Quatschen,
  • eine regelmässig demokratisch gewählte Divisionsführung,
  • einen auf Fairness, Gemeinschaft und gute Organisation ausgelegten Clan-Codex,
  • einen permanenten Stammtisch-Gruppenchat auf Skype,
  • einen YouTube-Channel und eine Facebook-Seite,
  • sogar Clan-T-Shirts,
  • und ein jährliches Clantreffen auf der Gamescom.

Grüsse,

Euer MadMoses

Member
0

Re: [UPS] Der Killzone: Shadow Fall Clan direkt zum Deutschland Start: Sei dabei!

Ach ja, bevor ich's vergesse:

Was wir von Dir erwarten:

• Du benutzt ein Headset
  • Du bist ein Teamplayer
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • Du sprichst deutsch
Member
0

Re: [UPS] Der Killzone: Shadow Fall Clan direkt zum Deutschland Start: Sei dabei!

Sucht ihr noch? ich such nen aktiven clan für Killzone und

würde eure erwartungen erfüllen 

Member
0

[ Bearbeitet ]
Bin kein UPS Mitglied, aber kenne UPS gut.
Soweit ich weiß suchen sie noch Mitglieder, Tu einfach das was hier steht http://www.ups-raven.com/t493-mitglied-werden-bei-ups-killzone

Edit: Wie ich eben sehe hast du das ja bereits getan
Member
0

Alter... Play... Anstatt das du ihn zu uns lotst... =)

Spaß Beiseite... Wir haben demnächst genug...

Viel Glück bei UPS. Oder frag mal Lovestorry von GKF... die sind auch noch auf gute Leute angewiesen...

Member
0

[ Bearbeitet ]
Ernsthaft, Ga...GKF?
Wobei, stimmt, gute Leute könnten sie echt gebrauchen.

PS: Spaß bei Seite, geh aber lieber zu UPS.
Highlighted
Member
0

Moin, hoffe Ihr sucht noch Mitglieder und seid weiter fleißig online. Suche dringend Leute zum zusammen zocken. Bin bei KZ SF gerade erst frisch eingestiegen und werde noch eine Weile dran bleiben sofern es die Online Präsens zulässt. Die Coop Server sind öfters mal leer daher eben auchn die Suche nach aktiven Gleigesinnten!

Schickt mir einfach eine Claneinladung PSN: Crakehauer