Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Spielgefährten gesucht

Servus! Bin neu hier, und der Multiplayer ist dermaßen hart, man kann fast nicht alleine bestehen. Wär cool, wenn ich mit ein paar Leuten spielen kann, die einigermaßen wissen, was zu tun ist. Lege mir evtl. auch demnächst ein headset zu

o0Frunobulax0o (o, Null, frunobulax, Null, o)

Bis denn ciao

Member
0

Re: Spielgefährten gesucht

[ Bearbeitet ]
Wir können ja mal zusammen spielen, ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage(oder Du mir).
Hast du kein Headset beim kauf der PS4 dabei gehabt, das kleine Kabel mit Hörer?
Member
0

auf www.konsolnauten.de findet man auch Killzone Shadow Fall Spieler ab 25 Jahren, gerade wer älter ist sucht auch ein wenig  Mitspieler.seines Alters.

Smiley (zwinkernd)

für Spieler ab 25 Jahren: www.konsolnauten.de - Playstation - XBOX - NIntendo Fans willkommen!
Member
0

Ältere Spieler sucht die 25 Jahre sind ;-)
Member
0

ja leider sind viele Spieler nicht mal volljährig - deswegen ab 25 Jahre, selber habe ich die 50 Jahre schon überschritten, bin aber trotzdem Spieler aus Leidenschaft - seit der ersten Konsole Pong

Smiley (traurig)

für Spieler ab 25 Jahren: www.konsolnauten.de - Playstation - XBOX - NIntendo Fans willkommen!
Member
0

Und ich dachte immer mit meinen 44 lenzen gehöre ich zu den Rollator-club, ja ein clan Ü40 wär lustig,
Gruss :-\
Member
0

bedeutet das, das ich hier das nesthäkchen bin mit meinen 35 jahren? Smiley (überglücklich)

Member
0

[ Bearbeitet ]

Hehe Rollator Club........das ist ge.il Smiley (überglücklich)

Member
0

....35 Jahre

ein richtiger Jungspund

Smiley (überglücklich)

Member
0

Hier bin ich richtig. Bin 47 und eigentlich Battlefield-Spieler. Mein Clan dort heisst übrigens Rollator Boys. ;-)  Da Battlefield 4 aber aufgrund zahlreicher Probleme zur Zeit mehr Frust als Lust bietet, möchte ich mich mal dem Multiplayer von Killzone widmen. Habe zwar bisher alle Killzones gespielt, aber nur den Single-Player, kenne mich mit dem Multiplayer also kaum aus. Habe in den letzten Tagen mal ein paar Runden gedreht, aber es würde schon mehr Sinn machen, mit mehreren Leuten im Team gemeinsam vorzugehen. Wer Lust hat, kann mir gerne auf der Playstation eine Freundschaftsanfrage schicken (HXFM1466).