Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Error 10057 Error 10057 Error 10057

hallo,

brauche dringend HILFE !

seit ca 4 wochen kann ich killzone shadowfall gar nicht mehr online/multiplayer spielen. (vorher hatte ich nie probleme)

vor vier wochen wurde ich einfach aus einem laufenden multiplayer spiel rausgeworfen und bekomme nun bei jedem versuch mich neu an zu melden den ERROR CODE 10057. die konfiguration meiner playstation und die meines modems habe ich zu keinem zeitpunkt geändert, alle anderen spiele zb. BF4 oder THE LAST OF US, TOOMBRAIDER funktionieren einwandfrei.

habe mich mehrfach per email an den support gemeldet doch diese idioten schreiben einfach nicht zurück obwohl sie genau das bei diesem errorcode empfehlen.

ich will am liebsten mein geld zurück den so ist dieses spiel nutzlos für mich, ich fühle mich verarscht.

bitte helft mir.

dake...

Member
0

Sorry weiß ich nicht was da jetzt empfehlen soll. Vielleicht "safe mode" an der Ps4 einschalten (Powerknopf lange drücken bis es zum 2ten mal piepst) und "rebuild database"

Member
0

Probier mal das Internet bei der PS4 neu einzurichten. Wenn das nicht hilft das Spiel neu installieren.
Member
0

Ich habe das selbe Problem. Wahrscheinlich hast du unitymedia als Anbieter. Die benutzten jetzt eine neue version der IP addresse, nämlich IPv6, diese ist nicht mit der PS4 so wirklich kompatibel ( unterstützt nur IPv4 ). Du kannst versuchen bei Unitymedia anzurufen, und danach fragen, dass die dir die IP adresse wieder in Version 4 zurückschalten. Sonst musst du auf ein Patch der PS4 warten. Ich habe das selbe Problem und es ärgert mich wahnsinning.

Falls du nicht Unitymedia hast, ruf bei deinem anbieter an und frag nach deine IP version.