Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 8
Registriert: ‎04-13-2009
0

Nach Patch 1.26

Hallo!
Nach dem neuen Update habe ich bei Killzone immer so komische, weiße Grafikfehler!
Ist das ein allgemeines Problem, oder nur bei mir so?
Member
Beiträge: 585
Registriert: ‎02-12-2011
0

Re: Nach Patch 1.26

Nein, die habe ich auch.

Wenn du in den Anzeige Einstellungen den Gamma wert verringerst ist der Bug mit dem Weißen Bild weg, dafür bleibt aber stattdessen das Bild immer kurz stehen, falls dir das lieber ist.

Im englischen Forum wurde das auch schon angesprochen, hoffe GG merkt den Fehler und bringt ein Patch für den Patch Smiley (überglücklich)

Zum anderen ist mir seid dem Patch das Spiel 4x abgestürzt, vor dem Patch nicht ein mal.
Member
Beiträge: 8
Registriert: ‎04-13-2009
0

Re: Nach Patch 1.26

Danke für die Hilfe! Aber, echt super, es geht nur bei der Standardeinstellung, wenn ich nur auf 55% stelle, ist der Bug wieder da..... Loooooooool! Bei mir ist das Spiel auch schon 10mal abgeschmiert! Solche Updates liebe ich....
Habe die PS4 erst seit einer Woche und beginne schon meine Entscheidung zu überdenken...
Highlighted
Member
Beiträge: 585
Registriert: ‎02-12-2011
0

Re: Nach Patch 1.26

[ Bearbeitet ]
Da hast du blöderweise Pech mit dem Zeitpunkt gehabt, vor dem Patch lief das Spiel wesentlich besser, wie gesagt, vor dem Patch ist mir das Spiel nicht ein mal abgestürzt.

Habe kein Vergleich zur X One, aber bis auf ein paar Ausnahmen bin ich bisher zufrieden mit der PS4. Man merkt halt etwas das die PS4 noch nicht zu 100% war als Sony anfing sie zu verkaufen.