Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Killzone Shadow Fall Multiplayer

[ Bearbeitet ]
Die Scout Klasse
http://killzone.dl.playstation.net/killzone/kzsf_screenshots/kzsf_fe_2013-10-07_scout-class_01.jpg

Tactical Echo
Die Echo Tactical Fähigkeit ermöglicht dem Scout Spieler das senden von Radarimpulsen die vorübergehend alle feindlichen Truppen und z.b Geschützte in Reichweite zu markieren- auch andere Scouts die unsichtbar sind. Diese Informationen werden dann an verbündete HUDs und Radare weitergeleitet.

Notfall-Teleport
Auf der gleichen Technologie, wie die Spawn Beacons des Taktikers, können Truppen in die Schlacht teleportiert werden. Aber die Notfall Teleport Fähigkeit des Scouts transportiert Spieler in einen zufälligen Teil der Karte, wenn man in Schwierigkeiten geratet, sehr wirkungsvoll.

Stun Drone
Die Stun Drone Fähigkeit setzt einen fliegenden Kampf Drohnen, die in einem Gebiet wartet, bis er einen Feind in der Nähe erkennt und angreifft. Bei einem Angriff, fliegt er direkt auf den Feind zu und löst einen E-Puls aus, der vorübergehend betäubt.
Mehr Infos hier http://www.killzone.com/kz3/de_DE/blog/features/2013-10-07_scout-class.html

Wie ich sehe hat der Scout nun, wie in kz2, nurnoch Schützengewehre und keine Sturmgewehre mehr. Finde das gute, bei Kz3 wurde die Klasse gerne auch als Frontkampfer "ausgenutzt" was ja eigentlich nicht seine Aufgabe ist.
Member
0

Member
0

Habe wieder 2 Gameplays vom MP. Eines davon ist ein Sniper Gameplay.

http://www.play3.de/2013/11/03/killzone-shadow-fall-weitere-gameplay-szenen-aus-dem-multiplayer/

Ich finde das Menü unübersichtlich, daran muss man sich echt erstmal gewöhnen. Gibt aber auch soviele Möglichkeiten. Das kann echt dauern bis man da mal durchblickt. ^^

Member
0

Re: Killzone Shadow Fall Multiplayer

[ Bearbeitet ]

Also ich weis ja nicht. Ich seh da irgendwie kaum motivation dahinter. Es gibt also kein Rangsystem? Alles ist sofort freigeschalten?

Kommt ein Ligamodus rein oder ein Clanwar modus? Kommt eigentlich irgendwas gutes rein das motiviert es sehr lange zu spielen?

Der "build your own Warzone' Modus interessiert mich auch überhaubt nicht weil ich eh immer nur TDM Spiele.

Also irgendwie bin ich bis jetzt enttäuscht. Natürlich wird die Grafik sehr gut und sicher der SP wird genial. Aber vom MP habe ich mir viel mehr erwartet. Da wird wohl weiterhin BF und CoD die Nummer 1 bleiben beim thema Langzeitmotivation. Werde ich mir wohl mal holen wenn es billiger geworden ist.

Member
0

Es gibt ein Rangsystem, in diesem neuen System steigt man aber nicht durch Punkte oder Kills sondern durch das ereichen von Erfolgen oder Herausforderungen. Wie z.b töte 100,500,1000..... Spieler mit dieser Klasse/Waffe o.ä.

Kann man gut aber auch schlecht finden. Ich finde es an sich gut, so ist man gezwungen auvh andere Klassen zu spielen wenn man aufsteigen will und so sieht man wer auch wirklich ein guter Spieler ist und nicht weil man dauernd nur die selbe Klasse spielen kann.
Member
0

Das neue Aufgabensystem wirkt für mich sehr interessant.

Da es die Matche recht abwechslungsreich gestaltet.

Die einzelnen Herausforderungen die es zu bewältigen gilt sind wohl auch zufällig.

Member
0

Puuuh, ich hab das Spiel jetzt auch mal über einige Stunden getestet und finde mich leider etwas vergeblich auf der Suche nach einem Killzone...

Wie Mayolicious wollte auch ich dieses Spiel eigentlich als CW-Spiel nutzen, wozu GG ja erstmal gedacht hat: Wozu?, lassen wir den Clansupport doch einfach mal wegfallen -.-". Immerhin soll es ja gepatched werden =) hoffe ich..

Es spielt sich an sich ganz ok, allerdings muss man seine Waffe ja wirklich nicht sonderlich gut kennen um Leute zu erledigen. Für manche toll, für mich so lala, da man ja nicht sonderlich skill braucht.

8v8 in der Regel oder max 12v12 für "Massenschlachten" auf großen Karten ist ein ziemlicher Witz, gerade für eine nextgen Konsole.

Das neue Rangsystem: Nun gut, ist ein Versuch was neues rein zu bringen aber wenn ich mit einer Klasse oder Waffe besser klar komme auch ziemliche Bestrafung.

Langzeitmotivation: Bisher nicht zu erkennen.

Ich warte auf einige Patches um dann nochmal zu entscheiden, auch wenn das alles bislang ein Mix aus BF und CoD ist :/

greetz

Member
0

@shimy

Hast es bei jemanden anderes gezockt oder hast dir doch ne PS4 zugelegt? Smiley (fröhlich)

Member
0

GUERILLA GAMES HAT PATCH 1.08 VERÖFFENTLICHT

Guerrilla Games hat den PS4-Shooter “Killzone: Shadow Fall” mit einem neuen Patch auf die Version 1.08 angehoben. Der Patch bügelt diverse Fehler aus, die unter Umständen zum Spielabsturz geführt haben. Der Patch hat eine Downloadgröße von 311MB.

Neben verschiedenen allgemeinen Fehlern wurde auch ein Absturz behoben, der in Verbindung mit dem Voice-Pack und der Play-Go-Version des Spiels steht. Außerdem wurde der sogenannte Sectator Rollover Crash ausgemerzt, wie Guerrilla auf der offiziellen Facebook-Seite verrät.

quelle: play3.de

Member
0

[ Bearbeitet ]