Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Killzone Shadow Fall Multiplayer

Es gibt neue Info´s.

Season Pass + Koop

Online-Koop-Erweiterungspaket

Hier liegt der Schwerpunkt auf Teamarbeit und intensivem Kampf. Das Online-Koop-Erweiterungspaket bietet einen zusätzlichen kooperativen Spiel-Modus, in dem ihr mit bis zu drei weiteren Online-Freunden im Angesicht einer erdrückenden Übermacht um euer Leben kämpft. Bekämpft Welle um Welle angreifender Gegner auf vier neuen Arena-Karten mit einem einzigartigen Aufstiegssystem und neuen freischaltbaren Inhalten.

Drei Online-Koop-Kartenpakete

Jedes Kartenpaket besteht aus zwei brandneuen Arena-Karten, die ihr im Koop-Modus mit euren Freunden spielen könnt. Bitte beachtet, dass diese Arena-Karten nur in Verbindung mit dem Online-Koop-Erweiterungspaket funktionieren.

Zwei zusätzliche Multiplayer-Erweiterungspakete

Wir werden mehr Informationen zu diesen zusätzlichen Multiplayer-Erweiterungspaketen preisgeben, wenn der Veröffentlichungstermin von Killzone Shadow Fall näher rückt. Zunächst nur soviel: Sie versprechen viele zusätzliche Stunden Nervenkitzel im Multiplayer-Modus!

Das ist aber noch nicht alles. Wenn ihr euren Season Pass von Killzone Shadow Fall vom ersten Tag an besitzt, bekommt ihr Zugang zu exklusiven Designs für die OWL-Kampfdrohne und einen einzigartigen Multiplayer-Spotlight-Move. Profitiert von diesem fantastischen, günstigen Angebot, um euer Online-Spielerlebnis zu maximieren!

A4_poster_KZSF

Member
0

Da stellt sich mir die Frage, kann man den Pass jetzt schon kaufen?

Hehe, der zweite MP trailer ist aus dem einen gameplay zusammen geschnitten Smiley (überglücklich)

Hat jemand von euch irgend wo die C4 Annäherungsminen gesehen. Habe bisher nur C4 mit zünder gesehen.......zum Glück, hoffe GG haben diese bei KZSF ganz mit raus genommen und es gibt nurnoch die mit zünder.
Member
0

hmm, ich bin ja schon für Neues und auch mal Veränderungen aber hier kommt so viel Neues da frage ich mich schon langsam ob mir das gefällt.

Geht da das "Killzonefeeling" verloren? haben wir da jetzt Killbattlecodzone? Na ja, lass mich einfach überraschen.

@playfreak04: nicht ohne meine Annäherungsmine!

Member
0

Eine Umstellung wird es definitiv, gerade auch wegen der neuen Konsole.

Wie es letztendlich wird bleibt einfach abzuwarten. Smiley (zwinkernd)

PS: Ich hätte nichts dagegen wenn das C4 verschwindet Smiley (überglücklich) aber falls es so sein wird, wird es bestimmt einen "Ersatz" dafür geben.

Member
0

Re: Killzone Shadow Fall Multiplayer

Der Season PAss wird ein Must Have, liebe Horde-Modi Smiley (fröhlich)

Member
0

Husky, falls (hoffe ich zumindest) das so ist, hat man in einem Gameplay gesehen das es das C4 weiterhin gibt, dies wurde aber durvh einen Zünder gezündet, also nicht automatisch durch eine (feige) Annäherung. Hoffe das das jetzt der Ersatz für die pussyminen ist.

Ps: das gelaber über "minen sind nicht feige, bla bla bla" könnt ihr euch sparen.
Member
0

Da ich grade nur mein Handy habe, und es mit der verdamten, verfickten, von husos entwickelten **bleep** YouTube App keine Videolinks kopieren kann, kann ich es eben nur schreiben.
Wenn ihr auf Facebook Guerilla Games geliket habt, gibt ein Link für ein Games Expoq Video wo ein Entwickler die Klassen komplett und mehr zeigt.

Ps: wenn jemand weiß wie ich den Link mit der app kopieren kann, bitte sagen. Teilen und einfach den Link mit dem Browser offenen geht auch nicht weil dann diese verfickte altersbestatigung kommt und die mich das Video troz Anmeldung nicht öffnen läst.
Member
0

Hab noch ein neues Gameplay Video, diesmal auf ner anderen Map:

http://www.youtube.com/watch?v=tfTPlCELJEc

Member
0

Jetzt gibt's das Video und die Fragen auvh auf Killzone.com

Was mich wieder total freut, was ich befürchtet hatte was sie nämlich bei Killzone Mercenary verändert haben als bei den Vorgängern ist dashier:

Q: What is Killzone Shadow Fall’s multiplayer network structure like?

A: Killzone Shadow Fall has dedicated servers hosted in various regions around the world. These servers do not run the logic of the game – they only act as a hub between the clients, forwarding network traffic from one player in game to all other players in game. This allows people with a slower connection or strict firewall settings to play without issues. Almost all logic relating to you (e.g. moving, shooting and taking damage) runs on your local PS4, with only a very small portion of the game logic (i.e. mission/scoring logic) running on the ‘session master’, one PS4 in the game selected for its connection quality.

Soll heißen, egal welchen Nat-Typ Du hast, egal wie streng deine Firewall ist, Du kannst ohne Probleme mit jedem spielen....was ja nicht selbstverständlich ist. Ich sage nur CoD, Ubitsoft, Nat-Typ Server. usw
Member
0

[ Bearbeitet ]

hab noch ein video von der GG Pk von der euro gamer expo gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=BpRSl8i_0fk

das game wird der hammer xD

gr