Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Killzone Shadow Fall Multiplayer

Also wir freuen uns unglaublich auf das neue Killzone. Ich finde das neue Rangsystem jetzt auch nicht so schlimm, denn es ist einfach mal was anderes. Gerade da kann man GG auch mal ein Kompliment machen, weil Sie anscheinend sehr bemüht darin sind, sich von dem Einheitsbrei hervorzuheben. CoD Ghost sieht aus wie Mw3 und spielts sich wie jedes andere CoD davor. Und mit den Spawngranaten, den Serverbrowsern oder die Möglichkeit seine Games wieder individuell einstellen zu können, merkt man, dass sich GG sehr wohl Gedanken um Ihr Spiel gemacht haben und wir, Ihre Fans, nicht ganz egal sind. 

Lob an Husky für ihre sehr Informative Recherchen. 

Gr

Member
0

[ Bearbeitet ]
So, dann melde ich mich auch mal wieder.

Also im großen und ganzen freue ich mich drauf.
Klar gibt es dinge die man nicht mag, das ist immer so. Ich finde z.b das Schild unnötig(puss Sa und camper lassen grüßen)
Gut finde ich allerdings das sie das Killzone Gefühl beibehalten wollen, obwohl sie viel verändert haben. Ob sie das geschafft haben, wird sich zeigen.
Oder das Rangsystem, so sieht man wer z.b ein guter Spieler ist ohne das er (verdamme nochmal) nur die selbe Klasse oder Waffe spielen kann.
Klar hat das auch Nachteile, aber mir passt das so, weil ich in KZ3 ja schon nie immer die selbe Klasse gespielt habe (nicht wie so manch andere)
Könnte jetzt noch mehr schreiben, nur hat dir Seite immernoch keine Mobile Version, was dad schreiben anstrengen macht.

In dem Sinne, KZSF wird sicher GEI L, vorbestellt ist es schonmal.
Member
0

[ Bearbeitet ]
Hehe, bin gespannt ob das stimmt:
"Überraschung: Killzone: Shadow Fall sieht besser aus als Battlefield 4! Zumindest, wenn man beide Spiele auf der PS4 miteinander vergleicht,"

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4/Vorschau/34422/79951/0/Killzone_Shadow_...
Member
0

Danke dir Mirokke Smiley (zwinkernd)

Playfreak04 schrieb:

Oder das Rangsystem, so sieht man wer z.b ein guter Spieler ist ohne das er (verdamme nochmal) nur die selbe Klasse oder Waffe spielen kann.

Ja aber nur bei den ehrlichen Spielern. Da es ja wieder den Serverbrowser gibt, worüber ich wirklich froh bin, wird s aber auch wieder Booster geben die sich dann ihren Rang hochboosten werden, es sei denn GG unternimmt was dagegen.

Member
0

booster haste leider in jedem game. naja, kann man nix machen ausser fleissig melden. gr

Member
0

Also ich denke GG hat das bei Kz3 schon gelernt, dort haben private Spiele auvh nicht gezählt(ja man konnte sie nicht öffentlich machen, aber auch Einstellungen vornehmen)

Ich habe das ja so verstanden. Man kann seine eigene WZ erstellen und der Community teilen, und wenn sie angenommen wird, zählen auch die Punkte in einem Spiel, sonst nicht.
Member
0

[ Bearbeitet ]
Ansonsten kann ja nur seine Optik und seine K/D boosten, Waffen, Klassen usw. sind ja von Anfang an alle freigeschaltet.

Ich denke mit allem drum und dran geht GG ein Risiko ein. Entweder wird es dadurch ein Flop oder riesen Erfolg.
Member
0

Playfreak04 schrieb:

Ich habe das ja so verstanden. Man kann seine eigene WZ erstellen und der Community teilen, und wenn sie angenommen wird, zählen auch die Punkte in einem Spiel, sonst nicht.

Also das hast du falsch verstanden.

Alle erstellten Spiele zählen. Die, die am populärsten sind werden auf der startseite vom MP gebracht.

Hier stehts nochmal.

...Allerdings könnt ihr auch eure eigenen Kreationen mit der Community teilen. Gefällt sie den Fans und Guerilla Games besonders gut, wird sie sogar auf der Startseite des Multiplayer-Modus gefeaturet...

Denke mal das wird so ähnlich wie in kz2 mit den servern.

Member
0

Mp Vid gefunden leider etwas unscharf ist ab gefilmt.

http://www.youtube.com/watch?v=gLk8-EleJ6M&feature=youtu.be

ab Min 4:40 sieht man wie er in einem anscheinend festen Spam oder Base erscheint mit Schutzschild

also kein Base Camping mehr solang man dahinter bleibt?

Member
0

[ Bearbeitet ]
Ich freue mich immer mehr drauf. Man kann jetzt rutschen und um Ecken zielen wie beim Singleplayer bei Kz3