Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Killzone Shadow Fall Multiplayer

Vielen Dank für das Gameplay Video, danach habe ich gesucht.

Also man hat da ja schon einen recht guten Einblick von MP.

Und ja da geht ja ganz schön die Post ab. Im Großen und Ganzen gefällt mir das alles sehr gut. Was mich ein bisschen stört ist das Schutzschild, ich möchte jetzt nicht meckern aber ich finde das lädt ja gerade so zum campen ein. ABER man kann es ja hoffentlich deaktivieren wenn man möchte.

Die Karten gefallen mir auf den ersten Blick auch gut.

Mehr Videos bitte......ach was sag ich........her mit dem Spiel Smiley (überglücklich)

Member
0

Ich habe mir jetzt mal das Gameplay ein paar mal angeschaut und mir sind da ein paar Dinge/Neuerungen bzw. Dinge von Vorgängern aufgefallen die man beim ersten mal vielleicht nicht sieht.

• ISA heißt nicht mehr ISA sondern VSA (Vecta City Security Forces) sieht man im Video ca. 0:35min an der linken Tafel
  • Spawngranate bzw. selbstlegende Spawnpunkte sind zurück (5:23min)
  • Man sieht jetzt an der HUD Anzeige wer wann z.b. einen Spawnpunkt setzt oder ein Schild benutzt, es wird sogar angezeigt in welchem Bereich der Map
  • Auf der Karte gibt es verschiedene Bereiche die unter dem Radar angezeigt werden
  • Truppspawn ist anscheind auch wieder möglich (1:30min)
  • Exoskelette sind wohl auch wieder dabei (schaut mal ab 2:20min auf das Radar oben links)
  • Die Zipline, die man im SP benutzen kann gibt es auch im MP (ca. 2min)
  • Wenn man auf einen Spieler zielt steht über ihm der Name und davon links eine Zahl, wofür die ist....keine Ahnung....vielleicht der Rang

Ja das sind so die Dinge die mir aufgefallen sind.

Sobald ich neue News habe werde ich sie hier posten.

Member
0

[ Bearbeitet ]

Es gibt acht verschiedene rotierende Missions-Modi, vier davon sind neu für Killzone: Shadow Fall. Das Spiel hat drei Klassen mit einzigartigen Fähigkeiten und 22 verschiedenen Waffen, die von Anfang an freigeschaltet sind.

Hinzu wurde das Aufstiegssystem überarbeitet, sodass es mit Herausforderungen arbeitet statt mit EP. Es gibt über 1500 Herausforderungen mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad.

Außerdem soll sich Killzone Shadow Fall sehr träge spielen lassen.

Member
0

Was ich mir denke nachdem ich den MP Part gesehen habe und auch ein anderes über den Multiplayer:

Goodbye Killzone und welcome Call of Duty.....

Sry es sieht zwar alles ganz nett und hübsch aus aber für meinen Teil sieht das nicht nach Killzone aus!

Jaja stellt mich ruhig an den Hatepranger aber so ist das damit leider....

Member
0

Och Shimenski jetzt haben wir unsere Spawnpunkte und Serverbrowser wieder und du findest es trotzdem nicht gut.....Smiley (überglücklich)

Warum kommt ihr denn immer auf Call of Duty? Hast wahrscheinlich zu lange gezockt Smiley (überglücklich)

Ne, ich finde es sieht nicht nach Call of Duty aus.

Ja, es ist bunter aber mich persönlich stört das nicht. Es ist mal was neues, nicht immer in grau, rot oder braun gehalten. Ja, die Farben gehören eigentlich zu Killzone aber wie gesagt, mich stört das nicht das es jetzt viel farbenfroher ist.

Was stört dich denn genau Shimy?

Member
0

Warum ich auf Call of Duty komme? Durch die Atmosphäre, die Waffen und den gezeigten Spielablauf. Dieser ist definitiv an den Spielen orientiert Smiley (traurig)
Mich regt viel mehr die Entwicklung der Spieleindustrie auf, die nun auch auf GG zutrifft.

Alle schmeissen immer wieder Spiele raus, kümmern sich nicht so richtig darum da ständig Druck von oben herrscht. Darum versuchen sie das Puplikum so breit wie möglich zu fächern.
Im Grundgedanken nicht schlecht, allerdings hat es einen Grund wieso so viele Spieler die "Kinder" aus besagter Shooterserie nicht haben wollen. Und die werden jetzt vielleicht vermehrt auch zu uns Killzone- Leuten rüberwehen. Da geht viel Spielspaß durch andauerndes Geheule und Besserwisserei verloren. (Ja weitaus schlimmer als mancher es schon bei KZ3 empfinden mag)

Was mich an dem Spiel spezifisch stört:

Das recht "enge" bisher gezeigte Leveldesign, der Wechsel zum "Bau dir deine Waffe zusammen"
gefällt mir auch eher weniger, da dies bisher ungeahnte Vorteile bringen kann. Von Spiel zu Spiel muss man komischerweise immer weniger gut schiessen können. Referenz: Killzone 2. Da war ja nix mit "einfach drauflosballern" - Da musste man noch genau mit der Waffe schießen können.

Somit immerhin kein übertriebener Vorteil für die Spieler. WIe extrem es nun wird, wird sich zeigen.

Nun auch bei ShadowFall die ach so schöne Vollautomatische Schrotflinte. Juhuu... Ich kenn kein Spiel in dem dieser S.h.i.t. gemocht wird. Sei des CoD oder BF als größere Reihen. Wieso nimmt auf einmal GG so einen Müll in die Waffenkammer auf?!?

Das Schild: na gut kann nerven, aber find ich noch ok. Bis auf die Tatsache dass man selber durchschiessen kann, Gegner aber nicht. Allgemeiner Schutz um minimal Zeit zu haben wäre besser.

Grafik: Definitiv eine Augenweide und sehr gelungen. Dass die Umgebung etwas bunt ist, ist vollkommen zu verstehen, da es ein frischer und neuer Kriegsschauplatz ist.

Ein Teil dessen, was mir Kopfschmerzen bereitet^^

(Dies ist lediglich auf den MULTIPLAYER bezogen)

http://www.youtube.com/watch?v=1xdpSw8aaEE 

Member
0

Ok, kann da leider nicht viel zu dem Vergleich zu CoD sagen da ich es so gut wie nie gespielt habe. Habe mir nur paar Gameplays angeschaut, das ist aber etwas anderes als wenn man es selbst spielt.

Ich kann deine Kritik verstehen, aber wir sollten einfach abwarten bis wir es selber testen können. Danach kann immernoch gehatet werden Smiley (überglücklich)

Achja zu der Schrotflinte......ich weiß das das deine absolute Hasswaffe ist, egal in welchem Spiel aber dank dem Server Browser kannst du sie ja deaktivieren Smiley (zwinkernd)

Wie gesagt, einfach abwarten wie es letztendlich wird, vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wie du denkst.

Member
0

Ich hoffe es doch, da gutes Potential besteht...

Naja dann wird man bei den Servern sofort sehen, welchen potentiell ich erstellt habe hahaha Smiley (überglücklich)

Sind wie gesagt bisher meine größten Sorgen bei der Analyse des bisherigen Materials.

Member
0

oh man, das gefällt mir alles gar nicht.

gibts hier auch weinende smileys :-)

Member
0

Hier noch ein Bericht von der Gamescom.

http://www.play3.de/2013/08/27/angespielt-killzone-shadow-fall/

Also was mir wirklich nicht gefällt ist das hmm....wie nennt man das......ich sag jetzt einfach mal Aufstiegssytem.

Man steigt nämlich nicht so wie in dem meisten Shootern auf indem man EP/XP durch Kills oder Assits sammelt, sondern durch Herausforderungen wie z.b. Erledige 5 gegner durch ein Nano Schild.

Find ich echt bescheuert. Das heißt wenn ich aufsteigen möchte um z.b. neue Visiere zu bekommen muss ich wohl auch den blöden Sniper spielen.

Freu mich trotzdem drauf.

@creme

Wie muss denn KZ4 sein damit es dir gefällt? Smiley (zwinkernd)