Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Killzone Shadow Fall Multiplayer

[ Bearbeitet ]

Wie kann man, denn von einer" Rückentwicklung" sprechen, wenn der Vorgänger mehr Funktionen gehabt hat? Sei es der Server Browser mit all seinen Einstell möglichkeiten oder das durchaus sehr gute Clansystem weg rationaliesert wurde, weil es zu "schwer" war nen geeinigtes Spiel zu finden bzw das Mut punkt system durch boosterei eigentlich genichticht wurde. o_O

Langer Rede kurzer Sinn: Der Vorgänger mehr möglichkeiten bot als der Nachfolger. Smiley (zwinkernd)

Member
0

[ Bearbeitet ]

Blackskillz1982 wrote:

Und ich finde eine Rückentwicklung wie sie Creme möchte bei Computerspielen nicht gut.

Eine Rückentwicklung spricht sicher ne kleine Gruppe an.

nee, das verstehst du falsch. ich will ja eigentlich keine Rückentwicklung.

Dieser Rückschritt ist ja praktisch vom 2er aufs 3er durch GG selbst passiert indem sie das MP Systgem so verstümmelt haben

Ich will praktisch wieder einen Fortschritt zurück :-)

Member
0

Smiley (überglücklich) ich wusste es, dass der Post gegen Sniper von Jacko kommen wird Smiley (überglücklich)D
Daran erkennt man im 2er meist wundervoll einen deutschen Server meist kein Sniper sowie kein Sturmi Smiley (Zunge)

Och mir wäre es als Fan nicht so ultra wichtig wie des Spiel denn nun ausfallen wird. Ja jeder weiß so toll und ausgefeilt wie der 2er wird es nicht, gerade da die Entwicklungszeiten bei "neuen" Spielen meist zu kurz angesetzt werden durch Druck von oben.

Was viele komischerweise nicht mögen ist die Möglichkeit sich bei nem anderen "einzuklinken" einfach mal anschauen, wie der so spielt. Persönlich find ich es toll, gerade da es interessierte gibt die wissen wollen wie der Freund denn da so eigentlich spielt.

Wenn ich mir das System holen sollte, frage ich mich wie lange es wohl da dauern wird bis ich mal wieder eine der geliebten Liebesnachrichten zugeschickt bekomme. *gg*

Gruß
,

Shimy

Member
0

Also ich persönlich finde die Möglichkeit, sich bei nem anderen einzuklingen, super. Bei manchen fragt man sich wirklich wie die so spielen. Und interessant ist es auch.

Da das die PS4 ja zulässt, werde ich die Möglichkeit bestimmt öfters nuzten. Smiley (zwinkernd)

Member
0

CIA, FBI und Obama bestimmt auch Smiley (überglücklich)

Ich weis nicht was ich davon halten soll. Mochte das bei Killzone 2 schon nicht gerne, wenn man da unbewusst beobachtet wurde. Allerdings gab es auch Momente, wo ich mir dann dachte "geiIe Aktion und niemand hat es gesehen". Egal ob es nun ein Helikopter war, den ich bei Battlefield 3 aus mehreren hundert Metern mit 'nem Panzer vom Himmel geholt habe oder sonst was. Erzählen kann man ja bekanntlich viel, aber wenn es keiner gesehen hat, dann klingt sowas doch immer ziemlich unglaubwürdig. Naja, mal sehen.

Member
0

@Creme

Okay, so macht es natürlich Sinn.

Aber da ihr ja beim dritten Teil viel vermisst habt, kann es ja nur mehr werden. Smiley (fröhlich)

@Husky

Schlummert da eine kleine Stalkerin? Smiley (zwinkernd)

@Pudding

Die NSA Anspielung ist der Hammer Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)

Hab mich köstlich amüsiert und es ist so treffend.

Member
0

@Black

Pssst......musst ja nicht alles veraten Smiley (überglücklich)

Ne ich finds manchmal wirklich lustig anderen zuzusehen und zu hören wie sich derjenige über irgendetwas aufregt Smiley (zwinkernd)

Ich persönlich habe auch nichts dagegen wenn mich jemand beobachtet. Habe nichts zu verbergen....hehe..

Member
0

Was soll man beim Killzone spielen auch groß verbergen. Smiley (fröhlich)

Finde das Feature auch nicht schlimm und werde es sicher auch ab und an nutzen.

Member
0

Re: Killzone Shadow Fall Multiplayer

[ Bearbeitet ]

Server browser brauch man heutzutage überhaubt nicht mehr. Ich bin strickt dagegen so einen veralteten mist einzubauen. Die sollen lieber schauen das sie einen ordentlichen Ligamodus einbauen ähnlich CoD,LoL oder SC2.

Das ist die zukunft -  ich erwarte von jedem guten MP Spiel heutzutage einen Ligamodus.

Member
0

Re: Killzone Shadow Fall Multiplayer

[ Bearbeitet ]

@Talvoniel

Muss das Eine denn das Andere ausschließen?

Du kannst einen Server Browser haben und trotzdem ein Ligamodus.

EDIT:

Post Scriptum: Zufällig weis ich das der Ligamodus in LoL so etwas von angeblich nicht funktionieren soll. Smiley (fröhlich)

Ich hab das selbst lange gespielt und war im Forum aktiv.

Was die Leute da geheult haben wie **bleep** das Elo-System ist.

Dann kam das Ligasystem und da heulen jetzt auch alle rum.

Dein Beispiel ist also nicht das Beste Smiley (zwinkernd)