Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Killzone Shadow Fall Multiplayer

Und danke Husky.

Das Video ist echt beeinduckend.

Glaube werde mir den ersten Monat gar kein Spiel kaufen und erstmal das Menü "durchspielen" Smiley (überglücklich)

Glaube ich als alter Mann werde da eine Weile brauchen bis ich das richtig verinnerlicht habe,

auch wenn es sehr beeindruckend aussah.

Member
0

Hehe...es wird auf jedenfall ne zeit lang brauchen bis man mit dem menü klar kommt und sich daran gewöhnt hat aber ich freu mich drauf. Smiley (zwinkernd)
Member
0

"Ja, Killzone 4 steht in den Startlöcher und was mich natürlich auch am meisten interessiert, ist selbstverständlich der Multiplayer!

Das Klicken bei jeden Kill oder Headshot scheint man also nicht raus genommen zu haben.

Ich Liebe dieses Geräusch.........

Aber was der MP von KZ4 wirklich braucht, wissen wir alle.

Siehe KZ2

Member
0

[ Bearbeitet ]

Was heißt feigling? Jeder der permanent sniper spielt ist feige. Aber das ist ein altes Thema. Wie gesagt der kz2 Server Browser muss wieder kommen und es gibt kein Problem mehr. Ach so... Und am besten die spawn granate zurück! Smiley (überglücklich) Ganz vergessen Smiley (fröhlich)

Member
0

Betreff: Killzone Shadow Fall Multiplayer

Umso mehr ich lese und sehe... umso mehr Bock hab ich auf KzSF!!!

In der Hoffnung das es mehr wie Kz2 wird damit ich wieder die Nächte durch machen kann...!!!
Member
0

Ja stimmt, man bekommt echt lust auf KzSF.

Aber man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen sonst wird man genauso enttäuscht wie beim 3er. Das traf vielleicht nicht auf jeden zu aber auf die meisten. Also einfach nicht zu viel erwarten und sich drauf freuen.

Sobald ich lese das es selbsterstellte Server gibt kann alles kommen was will. Smiley (fröhlich)

Das wäre mir eigentlich das wichtigste für den MP. Wenn dann noch die Spawngranate und Trupplobby dabei sind ist es perfekt. Smiley (zwinkernd)

Bin gespannt auf die ersten Infos und Bilder.
Werde das sofort hier posten wenn ich neue Infos zum MP habe bzw. lese.
Member
0

ich werds mir erst mal gar nicht kaufen....Killzone3 war ne riesen enttäuschung und das Geld nicht wert.

Abwarten was sie daraus gemacht haben, wenns genauso bescheiden wird wie das 3er spar ich mir die Kohle.

Sie müssen nen Schritt zurück gehen, siehe Clan und Server Browser vom 2er. Aber so wie die Videos von Shadow Falls ausschauen ist sowieso nicht mehr viel von Killzone übrig. Sehr bunt, schaut eher aus wie Star Wars. Würde mich nicht wundern wenn Obi Wan Kenobi nun die Helghast anführt....traurig, echt traurig.......

Mal schauen obs ein Bundle geben wird mit GTA5 oder BF4, aber Killzone kann mir erstmal gestohlen bleiben Smiley (fröhlich)

Member
0

Ich werd auch erstmal abwarten, wie es wird und mich dann entscheiden. So hab ich es auch bei Skyrim und Assassin's Creed III gemacht. Killzone 3 und Need for Speed Most Wanted waren ja auch nur von kurzer dauer und da sind mir dann 60-70€ zu viel. Bin mal gespannt, was noch alles kommen wird Smiley (zwinkernd)

Member
0

Ich finde die Entwicklung schade.

Gamer werden immer unzufriedener. Smiley (fröhlich)

Trotz alle dem was ihr nicht mochtet haben wir doch lange Killzone 3 gespielt.

Und ich fand die Zeit sehr spaßig und toll.

Natürlich fehlt mit der Vergleich zu Teil2, da ich da nur Kampagne gespielt habe,

aber schön war Killzone3 alle mal.

Und ich finde eine Rückentwicklung wie sie Creme möchte bei Computerspielen nicht gut.

Eine Rückentwicklung spricht sicher ne kleine Gruppe an.

Aber Gaming sollte etwas dynamisches sein.

Ich mag auch die alten Klassiker und kann mich auch gelegentlich schlecht mit Neuem anfreunden,

aber das sollte amn einfach mal tun.

Finde an Shadow Falls bisher nur das durch Wände gucken blöd.

Alles andere erwarte ich einfach mal gespannt und schaue wie interessant es im fertigen Produkt wird.

Member
0

Hier würde eine Rückentwicklung aber zumindest die Fans ansprechen, die sich auch mit Killzone 2 2 Jahre oder länger befasst haben. Und als Rückentwicklung kann man das auch nicht wirklich betrachten, sondern als Verbesserung. Besonders für Clans, die gerne und gezielt Clanspiele und -turniere gespielt haben, war Killzone 3 alles andere als berauschend. Für viele war auch der Verlust von Spawngranate und Truppanzeige ein großer Minuspunkt. Würde GG das bei Shadow Falls wieder einführen, würden wahrscheinlich Leute die Killzone 2 nicht kennen, von einer Rückentwicklung reden 

Smiley (zwinkernd)