Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Killzone Shadow Fall Multiplayer

Husky, du hast doch damals auch über den Unterschied zwischen 2er und 3er geschimpft.

Was ist denn jetzt deine Meinung zum 4er. Besser schlechter oder gleich?

Member
1

Meiner Meinung nach ist das 4er definitiv besser als das 3er aber nicht besser wie das 2er.

Was den Singleplayer angeht muss ich sagen, ist immernoch die Story vom 2er am besten. Aber sie ist viel besser als die vom 3er. Ich emfand sie als schwerer als die vom 3er und abwechslungsreich. Im Allgemeinen finde ich aber die Story als gut gelungen.

Was den MP angeht finde ich ihn viel besser als im 3er. Die Klassen sind alle gut ausbalanciert, es gibt keine die overpowert ist. Man muss sich auch der Situation anpassen, d.h. es gibt keine wirkliche Allrounderwaffe wie im 2er+3er das M82, zumnidest meiner Meinung nach.

Die Fähigkeiten sind auch gut verteilt wobei ich 4 Klassen gemacht hätte also den Versorger nochmal geteilt, weil der 6 Fähigkeiten hat und die anderen nur 3. Man hätte Sani und Taktiker nehmen können, aber ist okay. So hat man, wenn man alleine spielt, kaum jemand der Munitionskisten aufbaut oder Spawnpunkte legt. Die meisten benutzen ihre Bots weil die extrem stark sind. Und da man nur eine zusätzliche Fähigkeit nehmen kann, nimmt eben kaum jemand die Spawnpunkte oder Munikisten.

Auch die Karten sind sehr gut. Mit den Missionen bin ich jetzt nicht so zufrieden, da ich lieber die alte Lautsprecher abgeben und Attentatsmission hätte als 3x Bakenmissionen (Bakenklau, Bakenbergung, Baken......hab ich vergessen lol). Die ähneln sich einfach alle zu stark.

Auch das neue Rangsystem finde ich nicht schlecht da man mal  jede Klasse spielen muss um höher aufzusteigen. Wenn man das denn möchte Smiley (zwinkernd) 

Diese Waffenaufsätze hätten sie von mir aus auch weglassen können, stören tun sie mich aber nicht.

Ansonsten macht der MP von SF mir mehr Spaß als der vom 3er. Aber der 2er MP ist immernoch der beste in meinen Augen. Man brauch zwar eine gewisse Zeit bis man drin ist im SF MP aber es macht wieder Spaß Smiley (zwinkernd)   

Member
0

Member
0

[ Bearbeitet ]
Ich weiß das ist Geschmacksache aber ich weis auch nicht, wie kann man sagen das Shadow Fall besser ist wie Kz3, kann ich nicht verstehen.

SF ist ein klasse Game, keine Frage und ich spiele es auch NOCH gerne und lieber als CoD, BF4.
Aaber bei SF hab ich manchmal das Gefühl das GG das Spiel einfach mal so dahin geklatscht hat wie ein CoD. Vielleicht liegt es auch an der selben Engine die GG jetzt auch wie Activision für CoD Ghosts aufeinmal verwendet.

Das Spiel ist in meinen Augen manchmal so unüberdacht, hat so lachhafte Bugs , ist ungetestet usw. das ich echt den Kopf schütteln muss.
Zum Beispiel hat GG irgend wo mal in einem Interview gesagt das die viel Testen um Bugs, balacing usw. Auszugleich, da frage ich mich dann wenn die so viel Testen, wie kann einem nicht auffallen das die Petrusit Granaten manchmal so failhaft an etwas hängen bleiben oder das man nixht über gefalle /am Boden liegen Spieler laufen kann ?!?!?!
Oder das einem nixht ausfällt das wenn man die Spawns als eine Sekundärfähigkeit macht irgend wann kein schwein Spawns mehr legt? Oder die beiden Shotguns in manchen Situationen einfach OP sind und die Voltage sowieso OP ist.

Kz3 ist auch nicht perfekt, aber es ist in meinen Augen viel überdachter und ausbalancierter als SF und vorallem Bugfreier. Kz2 ist sogar vielleicht in diesen Punkten noch besser wie kz3
Member
1

was du schonwieder laberst play...

du vergleichst ein fertiges kz3! mit einen noch am anfang stehenden kz:sf

kz3 ist für dich überdachter als kz:sf???

siehe sniper in kz3! der war schon seeeehr überlegt in kz3.

und jedes mal wenn wir zusammen gespielt haben bist du schon gut zurecht gekommen. tust aber so als wenn du durch "bugs" nicht voran kommst.

deine angesprochenen waffen sind nicht OP.

wenn du nur meckern kannst nimm diese waffen und dann siehst du das dazu "können" erforderlich ist.

wenn deine kritik punkte jetzt gepatcht werden (zu deinen gunsten) würdest du trotzdem noch meckern.

du neigst wie viele andere nur zu meckern wenn sie abgeschossen werden. dabei soll man erstmal eingestehen das es an ein selber liegt das man abgeschossen wurde.

Member
1

[ Bearbeitet ]

Also für mich ist Killzone SF der mit Abstand beste FPS den es auf der aktuellen Konsolengeneration gibt. Ich finde auch das sich GG richtig Mühe mit ihrem Spiel gegeben haben, im Gegensatz zu DICE, die mit BF4 quasi alles falsch gemacht haben.

Die Klassen in Killzone sind meiner Meinung nach perfekt ausbalanciert. Am Anfang habe ich mich kurz aufgeregt das der Support schlechtere Waffen hat, aber das macht er mit seinen Fähigkeiten mehr als wett. Ich finde auch nicht das die Pumpgun op ist, eine Pumpe macht auf kurzer Entfernung nunmal brachialen Schaden, ist einfach so. Wenn mal ein guter Assault nicht direkt vor meiner Pumpe steht, der ein gutes Aiming beherrscht und mit seinem Schild umgehen kann, der holt mich dann auch schneller weg als mir lieb ist. In Killzone 2 hatte der Ingeneur auch nur eine Shotgun und ehrlich gesagt merke ich da keinen Unterschied zwischen den Teilen. Wenn man um die Ecke kommt und jemand steht mit so einem Teil vor dir, dann haste halt einfach Pech gehabt Smiley (Zunge)

Das die Judaz op ist, steht ja ausser Frage. in Kombiantion mit dem Taclight ist es einfach ein Bug und wird früher oder später gepatcht werden.

Das einzige Manko für mich ist das Leveldesign. Also ich finde die Maps jetzt nicht alle schlecht, ein paar sind richtig klasse, aber in den früheren Teilen waren sie einfach ein Tick besser. Was ich aber sehr loben muss sind die Möglichkeiten, die Base zu verlassen. Bis auf Die Mauer ist es, wenn ein Team sich nicht völlig dämlich anstellt, nicht mehr so leicht ein Team in der eigenen Base einzusperren. Irgendwie findet man immer einen Weg raus.

Ich finde es auch nicht schlimm, dass das Hüftfeuer nicht mehr so eine wichtige Rolle spielt. Meiner Meinung nach wird so einfach mehr Skill verlangt. 

Und ich finde absolut nicht, dass jetzt Killzone die selbe Engine wie ein CoD hat. Es spielt sich immer noch träger wie andere Games, es ist einfach nur ein Tick direkter. 

Und noch etwas, DAAANKE das der Sniper so kastriert wurde. An alle die dachten,sie wären gut wenn sie unsichtbar in einer Ecke hocken, oder mit dem wirklich owerpowerten VC-32 aus dem letzten Loch ihre K/D pushten.........ITS PAYDAY ihr LappenSmiley (überglücklich)

So, das war es erstmal. Schönen Sonntag noch und bis bald auf dem Schlachtfeld.

MFG Mirokke

Member
0

[ Bearbeitet ]
Jack, nicht falsch verstehen, ich will SF nicht schlecht machen, ich meine größtenteils die Bugs, nicht die Waffen bzw. meine Tode

Hab doch gesagt das Kz3 auch nicht perfekt ist, die Sniper Klasse ist ein gutes Beispiel von dir, aber Kz3 kamm schon bugfrei auf den Markt, da hatte GG kaum was zum Patchen.(Fehlerfrei ist es bis heute aber auch nicht)
Das Spiel ist mir bis heute keine 5x abgestürzt geschwiegen denn hatte so viel Errors wie bei SF nach einem Monat.

Wie gesagt, SF isn gutes Spiel, aber ohne die Bugs we're es besser, so wie Kz3.

Zur Voltage, ich habe die Waffe schon auf Platin gespielt, kannst ja in meinem Profil nachschauen. Ich Spiele die Waffe aus Prinzip nicht, da ich sie einfach OP finde.
Zu den Shotguns, klar muss man mit ihnen umgehen können, aber wenn ich dann mit einer Waffe ohne große mühe gegen 5 Leute ankomme die direkt mich anschauen, ohne getroffen zu werden, ist das echt seltsam.
Bei der Vollautomatischen Shotgun muss man aus mittlerer Entfernung nichtmal gut zielen können und man hat schon gegen eine Rumbler oder Kreyer gewonnen. Lediglich die geringe Munitionkapazitäten bremst die Waffe aus.
Bei der LS13 war das nicht möglich.

Aber wie gesagt, so empfinde ich es, kann natürlich das sein(vielleicht auch die Mehrheit der Spieler) das andere das anders empfinden.
Und wie gesagt, größtenteils ist SF ja auch ein gutes Spiel, wieso ich es spiele und auch noch gut zurecht komm und GG wird bestimmt noch ein paar Bugs Patchen.

PS: In kz3 hab ich ne schlechtere Statistik als in SF, hab ich da aber so rumgemeckert weil das M66/Sta 52 des Schützen oder das VC9 so OP waren, Nein, weil Bugs viel mehr aufregen.
Member
0

Jetzt mal geschmeidiges Offtopic...:

Play: Schreib doch bitte mal WÄRE mit Ä!!!

Das ist fast noch schlimmer als wechselt mit x zu schreiben... also wexelt...

BITTE!!! Das ist mir voll der Dorn im Auge.

Zum Thema:

Das Spiel ist gut so wie es ist, vorallem wenn man bedenkt, das es eines der ERSTEN Games für die PS4 ist.

Member
0

Mirokke schrieb:

"Und noch etwas, DAAANKE das der Sniper so kastriert wurde. An alle die dachten,sie wären gut wenn sie unsichtbar in einer Ecke hocken, oder mit dem wirklich owerpowerten VC-32 aus dem letzten Loch ihre K/D pushten.........ITS PAYDAY ihr Lappen Smiley (überglücklich)"

so siehts aus Smiley (überglücklich) genau meine meinung Smiley (überglücklich)

play schrieb:

"aber Kz3 kamm schon bugfrei auf den Markt, da hatte GG kaum was zum Patchen."

wie bitte???

ich erinnere nur zum anfang an die trupp lobby. man konnte nicht ein spiel zusammen bestreiten... grausam.

desweiteren muss man bedenken das grade die ps4 neu gestartet ist. beides zusammen muss stabiel gepatcht werden (ps4+kz:sf)

und zu deiner voltage... komischer weise werd ich kaum von der waffe getroffen.

liegt daran das 90% damit nicht umgehen können und ich mich auch bewege anstelle stehen zu bleiben.

keinen ahnung wie du das machst.

Member
0

[ Bearbeitet ]
Keine Ahnung, aber mein Handy korrigiert das immer und ich bin zu faul das korrigierte zu korrigieren (sollte ich im Handywörterbuch mal löschen).

Das Problem mit der lobby hatte ich nicht, kann mich zumindest nicht daran erinnern