Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Killzone Shadow Fall Multiplayer

Talvoniel wrote:

Tja, jungs. Wie ich schonmal bei release von KZ4 sagte ist der MP eine frechheit. Jetzt ist es sogar zu einer sammelklage gekommen weil das Spiel niemals in nativen 1080p im MP rennt. Smiley (überglücklich)

Wer das nicht erkennt und meint das sieht gut aus der leidet wohl unter geschmacksverirrung. Das spiel sieht defintiv schlechter aus als Killzone 3 im MP. Völlig verwaschene texturen das ganz besonder beim rennen auffällt.

Sehr sehr schade das GG den Titel so an die Wand gefahren hat den ich habe mich wirklich nach KZ3 riesig auf KZ4 gefreut. Aber bei dem Spiel passt weiterhin gar nix im MP. Da sind selbst F2P Games wie Warface besser vom Gameplay her. Das ganze gepatche kommt rüber wie ein flickwerk. Dafür ist es nun zu spät GG. Lasst KZ4 flott sterben und bringt ein ordentliches KZ5 oder gleich eine ganz neue IP mit ordentlicher Sony Qualität! Toll wäre auch ein reines Killzone mit dem Fokus auf den Multiplayer mit ordentlichen Ranking/Ligasystem und viele modis. Naja, zum Glück kommt nun Destiny und CoD:AW Smiley (fröhlich)

Tro... trollalala... Smiley (zwinkernd)

Member
0

[ Bearbeitet ]
Der Typ der Sony wegen sowas verklagt hat "ein Schuss im Kopf"
Meine fresse nochmal, das Spiel hat 1080p wenn 1080p an den Bildschirm geschickt werden. Wenn es dann halt mal beim rennen oder leichten bewegen zwei Bilder angezeigt werden ist dann halt so, 1080 sind es trotzdem!!!

Den Effekt sieht man übrigens nur wenn man sich langsam bewegt, bewegt man sich schnell, merkt man das kaum.
Kann mir jeder erzählen was er will, das ist so.(wenn man das verschwomme beim rennen meint, das ist nicht das was mit dem 1080p gemeint ist!!!)
Wer den Effekt sehen will, am besten sieht man das im Park. Geht nach draußen,sucht euch ne Wiese und bleibt still stehen, ihr seht 1080p. Bewegt euch leicht, schaut nach links oder rechts, man sieht das die wieso komisch aussieht. (das ist der Effekt von den 2 Bildern). Bewegt euch schnell und es fällt garnicht mehr auf!!!

GG sind auch übrigens nicht die ersten die diese Technik verwenden, aber bei ihnen regen Spieler darüber auf, bei anderen nicht, tolle Fans.
Member
0

"Nach killzone 3 riesig auf den 4er gefreut"...

Kz3 = sniper h o m o s die dachten sie hätten was drauf.
KZFrustrierte SmileyF = sniper ist nicht mehr OP.

Wenn ich seine K/D und gespielte klasse betrachte... Ist klar das es nicht die Grafik ist die ihn stört.
Sondern nur ein Vorwand.
Member
0

.....meine K/D ist auch für den ar.Smiley (traurig).sch,

finde das Spiel denoch supi und spiele es sehr gerne,

vorallem die Karten update`s gefallen mir ,

PS. vielleicht hat der Nörgler auch nicht die richtigen Leute zum zocken, Smiley (überrascht)

gruss an alle auf meiner FL

Highlighted
Member
0

Ich kann auch verstehen was er meint, das das Spiel schon aus stirbt, aber wegen der Grafik ist es sicherlich nicht, ist immerhin eins der derzeit schönsten PS4 Games.!!!